Wie soll ich von zuhaus abhauen?

4 Antworten

Also mal abgesehen von der aktuellen Lage des Virus - wo willst du denn hin? Bei Freunden kannst du vielleicht ein paar Tage bleiben, aber eben auch nicht ewig. du bist 12 Jahre alt und deine Eltern sind deine Erziehungsberechtigten. Wenn du das nicht möchtest, dann begebe dich ins Jugendamt und äußere, dass du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst.
Aber einfach ab zu hauen und zu hoffen, dass keiner nach dir sucht, ist absolut realitätsfern.

Im Alter von zwölf Jahren bist du überfordert, für dich zu sorgen und dich allein in dieser komplizierten Welt zurechtzufinden. Deshalb rate ich dir dringend zu schauen, wie du in deinem Elternhaus mit den anderen klarkommen kannst. - Alles andere ist Illusion.

Du wirst mehr Probleme bekommen, als du so schon hast, wenn du jetzt abhaust.

Warum ?

0
@Lostdeepboy

Ja du hast recht aber man könnte sein aussehen verändern

0
@Phil123abc

Mit 12 Jahren bist du trotzdem zu jung. Mit 18 Jahren hättest du vielleicht eine Chance, aber in so einem jungen Alter ist das einfach unrealistisch.

0
@Phil123abc

Wie willst du denn überleben? Du verdienst nicht dein eigenes Geld und musst noch zur Schule. Du wirst früher oder später verhungern und auf der Straße leben. Dazu kommt, dass du mit dieser Aktion deine komplette Zukunft ruinieren kannst. Du solltest lieber mal mit deinen Eltern über deine Probleme reden.

0

Ich gebe dir einen Tipp und zwar gehe lieber mindestens zu 2 oder mehr. Ich will auch weglaufen bin 14. melde dich mal

Was möchtest Du wissen?