Wie soll ich von Rosenheim bis Seefeld ein Container Imbiss transportieren? Was wird das kosten?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ich denk mal per Auto mit Anhängerkuplung oder ist es ein Container ohne Räder ?
Dann müsstest du den mit einem Kran auf einen LKW machen lassen und dann dahin bringen wo er hin soll. Aber wieviel das kostet kann dir nur ein Fachmann sagen und das werden hier wahrscheinlich nicht viele sein ;)
Kannst da ja nen Anhänger mit Rädern drauß basteln oder basteln lassen (musst dann halt noch TÜV und was weiß ich noch drüber laufen lassen) dann hast du was das angeht nicht mehr viele Probleme (es sei den das hier soll ein einmaliger Umzug werden dann is es natürlich Schwachsinn ;)

Die Info "Container Imbiss mit Geräten" reicht nicht aus, um die Kosten zu ermitteln. Es kommt darauf an, mit welchen Mitteln der Container transportiert werden muss und ob diese Mittel zur Verfügung stehen oder geliehen werden müssen usw.

Als DHL-Paket... bis 2kg, für unschlagbare 4,99€

Ironiemodus aus

Mit der Frage solltest Du Dich an die Spedition Deines Vertrauens wenden. Es sei denn, Du hast jemanden in Deinem Bekanntenkreis der einen LKW mit Ladekran sein Eigen nennt.

Was möchtest Du wissen?