Wie soll ich versuchen, ihn näher kennenzulernen?

6 Antworten

Ich denke schon, dass du eine Chance bei ihm hast - laut deinem Text klingt es für mich so, als ob er an dir interessiert ist. Jedoch würde ich nichts überstürzen, vor allem nicht, wenn er eher schüchtern und zurückhaltend ist. Versuche erstmal, eine Freundin von ihm zu werden, danach kommt alles so wie es kommen muss. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Und wenn nichts ins Rollen kommt, kannst du ihm vorschlagen, zusammen etwas zu unternehmen, z.B. Kaffee trinken gehen. Seine Handynummer kannst du kriegen, indem du ihn direkt darauf ansprichst (was sich eher wenige Leute getrauen) oder auch durch seine Freunde. Viel Glück :)

Hey! Wenn du ihn kennenlernen möchtest würde ich an deiner stelle auf jeden Fall den ersten Schritt machen und ihm einfach mal über facebook schreiben. Ihr könnt euch ja erst mal übers internet besser kennenlernen und irgendwann kannst du ihn fragen ob er whatsapp hat, dann darüber schreiben. Und später wenns klappt könnt ihr ja mal zusammen irgendwo hin gehen, zb ein kaffee trinken oder sowas :) 

Hört sich gut an, aber leider hat er keinen Facebook 😑😑

0
@janabiedermann2

Hmm das ist blöd...vll kannst du ja irgendwo seine handy nummer her kriegen um in whatsapp zu schreiben?? Wenn nicht dann musst du ihn wohl mal persönlich ansprechen

0

Versuch über Facebook erstmal. Chatte mit ihm ein bisschen usw. Dann wird es leichter sein ihn in real life anzusprechen ;)

Was möchtest Du wissen?