Wie soll ich um meine Freundin Kämpfen, ich weis es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach etwas worauf sie richtig steht! Etwas romantisches oder so! Rede dabei mit ihr und zeig ihr wie sehr du an ihr hängst! Große Taten haben oft große Folgen!

Zeig ihr auch, dass du es ernst meinst und das du es nicht verkraften könntest wenn sie geht. So lese ich es jedenfalls raus...

Zeig ihr einfach den Grund weshalb sie dich nicht verlassen sollte.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidDCF
20.05.2016, 20:12

Danke für die tolle iddeen,  doch sie mag action und ich weiss nicht wass ich tun soll aber dass mit ihr reden werde ich auf jeden fall tun :) 

0

Hey! Bereite etwas tolles vor. Zb geht an den ort wo ihr euch das erste mal getroffen habt und macht ein picknick oder so. Kauf ihr blumen/schokolade und schreib ihr süße zettelchen. Sag ihr was Du für sie empfindest. Lade sie zum essen ein...es gibt so vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidDCF
20.05.2016, 20:14

Hallo, danke für die antwort. Ich werde ihr süsse zetelchen schreiben wie zb wass ich an sie mag an werden blumen kaufen dass finde ich gut danke!  :) 

0

Was möchtest Du wissen?