Wie soll ich über WhatsApp nach einer Verabredung fragen und mag sie mich noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garnicht... WhatsApp hat nur Nachteile...

Das Hauptproblem: Was ist wenn die Dame Deines Herzens überhaupt nicht antwortet. Dann zermarterst Du Dir das Hirn wie Du das interpretieren sollst, hast also weder eine Absage noch eine Zusage...

Wenn Du sie direkt fragst, kriegst Du wenigstens direkt einen Korb und weißt, wo Du dran bist...

Einfach mal ganz locker fragen, ob Du sie mal auf einen Kaffee einladen kannst. Und dann schauen was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie soll ich aber über WhatsApp nach einem Date fragen?

Gar nicht.

Ihr seht euch fast jeden Tag. Geh hin und frag sie. Ich meine... Wieso sollte sie sich mit dir treffen, wenn ihr noch nie miteinander gesprochen habt? Nimm halt deinen Mut zusammen und frag sie persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist das Problem mancher jugendlichen. Schreiben auf Whats App wo sie eh spioniert werden, anstatt persönlich hin zu gehen und zu reden. Da sollte man sich nicht beschweren wenn man keine Antwort bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie soll ich aber über WhatsApp nach einem Date fragen?


Na gar nicht . Verabredungen klärt man Auge in Auge..von Angesicht zu Angesicht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myhtosgirl
18.01.2016, 13:39

zumindest wenn man sich noch nie getroffen hat oder sich noch nicht unterhalten hat bei engen freunden und freunden ist das was anderes

0

Was möchtest Du wissen?