Wie soll ich tunen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tuning?! Wäre es wenn du eine Carbonmotorhaube statt der serienmäßigen einbauen willst...

Oder ein Widebody Bodykit...

Das was du da beschreibst ist kein Tuning!

Zumal wenn du fürs "Tuning" gerade mal 100€ hast, Frage ich mich ernsthaft wie du dir den Unterhalt von so einem Eisenschwein leisten kannst/willst?! Ein Satz neue Reifen/Bremsen oder ein neues Fahrwerk kosten bei den Dingern leicht 2 Riesen aufwärts!

Ein paar Plastikteile umlackieren ist aber noch lange kein Tuning. Das ist bestenfalls "Veredlung" . Alle reden vom Tuning und keiner weiß was es bedeutet.

hast du alufelgen ? die könntest du mit plasti dip/sprühfolie besprühen :)

so kann man aus langweiligen und silbernen felgen , schnell ein hingucker machen ;) hab ich auch gemacht.

kostet dich für 4 felgen etwa 40 € und wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du die folie einfach abziehen

geht in allen möglichen farben ... rot , blau , gold , kupfer usw.

Was möchtest Du wissen?