Wie soll ich tun, damit mich die Person beim nächsten Mal nicht ignoriert ; und wie kann ich mich "interessanter" für sie machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch erstmal immer jeden Tag 'Hallo' zu sagen. Vielleicht entsteht nachher ein nettes Gespräch, oder vielleicht kommt sie nachher selber auf dich zu. Sei auf jeden Fall immer nett zu allen Leuten, das merkt dann jeder :). Bei der nächsten Teamarbeit, kannst du sie einfach ansprechen und sagen : 'Hey, sollen wir zusammen machen :) ? '

Viel Glück :)

  Du schaffst es bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Entschuldige mich schon mal jetzt, aber das muss einfach sein, da ich es gerade im Kopf bekam als ich dein Text gelesen hab.

Zitat: [...] einfach zu ihr hingehen und sagen kann: "Ich will dich näher kennenlernen. Wollen öfter miteinander reden?"

Antwort: Ich fände sowas gut, da weiß man gleich was der/die will. ^^

Zitat: Und was soll ich tun, wenn sie mich beim nächsten Training wegen ihren Freundinnen oder auch einfach so nicht beachtet?

Antwort: Wen ihre Freundinnen kommen, besprüh die mit Pfefferspray und sag ''Meins!! Finger weg'' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach hingehen und sagen, dass das Gespräch am Anfang des Trainings ganz nett war und ob ihr euch nicht mal so vor/nach dem Training auf ein Kaffee treffen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?