Wie soll ich Sport machen von 0 auf 100?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bogenschießen kann ganz schön anstrengend sein, Du solltest etwas machen, dass Dir Spass macht. Meist ist das auch der Einstieg zu anderen Sportarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach irgend einen Sport Kraftsport Kampfsport schwimmen rudern ganz egal und iss vernünftig damit aus dir mal ein Mann wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi faul rum zu hengen ist nicht gesund für deinen Körper drotzdem sollte man sich nicht überanstrengen!!!Vielleicht fängst du mal an mit deinen Freunden zu skaten mit einem skateboard (longboard,penny board usw...)und du nimmst dir mal dein fahrrad und fährt durch die Stadt/Dorf/Feld.Viel Glück (skaten macht auch riesen spaß zieh dan am anfang keine hochwertigen sachen an man fällt schnell hin;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm...sport hat leider immer den Nachteil, dass man sich dabei bewegen muss ( abgesehen von Billard und so'n zeug), deswegen wirds wohl schwer was passendes für dich zu finden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Radtouren. vielleicht entdeckst Du dabei andere sportliche Aktivitäten, die was für Dich sind.

So hast Du gleich einen Doppel-Win-Effekt.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang mich krafttraining an ;) wenn du 16 18 bist dankst du mir dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vigidewuessi
05.12.2015, 20:43

Nein, ihr mit eurem Minderwertigkeitsgegühl -_-

0
Kommentar von hoizscheitl
05.12.2015, 21:07

Beste Antwort 💪🏻

0
Kommentar von Crones
05.12.2015, 21:20

Minderwertigkeitsgefühl?
Könntest du diese Aussage begründen?

Warum darf ich nicht meinen Sport machen, der einem sowohl geistig als auch körperlich um einiges mehr abverlangt als manch andere Sportarten ohne als Person mit Minderwertigkeitskomplexen abgestempelt zu werden?

1