Wie soll ich so nur lernen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Suche nach einer Partnerin geht es um viel mehr als um gutes Aussehen oder Sympathie. Viele Wesenszüge spielen eine Rolle und prägen dein Gesamtbild.

Wir kennen dich ja kaum, aber deine Frage klingt leider genauso jammernd und hilflos, wie du dich fühlst. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass das nicht besonders sexy rüberkommt.

Du sagst, du hast keine Kraft mehr, dein Abi nachzuholen, weil es dich belastet, dass du keine Frau findest. Ich sag dir: hör auf zu jammern, krieg mal deinen A*** aus der Hose und zieh dein Abi durch. Mit genau dieser Einstellung wird es dann ganz automatisch auch mit den Frauen klappen. So herum läuft es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
03.02.2017, 15:32

also Frauen ignorieren und voller Fokus auf Schule? das wird schwierig. ja das verstehe ich, ich bin oft so traurig.. da es seit Jahren nichts wird... es quält mich. ich mach mich dann irgendwann aus dem staub, wenn ich gar kein lächeln mehr hinbekomme. klar ist das weniger sexy, aber ich versuche halt hoffnungsvoll zu bleiben

0
Kommentar von relaxeverything
03.02.2017, 16:07

ok danke, gegen den Wind riechen kann ich nicht, vllt ist das wirklich so. aber irgendwie fühle ich mich oft von Frauen durchschaut. dann definiere ich mich durch eine hübsche Frau an meiner Seite, sexuelle Erfahrungen, Leidenschaft..., deswegen bin ich so frustriert, weil es nicht passiert. und definieren tue ich mich durch sie, weil ich mich selbst nicht genug wertschätze.. irgendwie verstehe ich das nicht .. aber vllt sehe ich das bald.. ich sehe es bisher so dass ich einfach frustriert bin, weil ich meine Bedürfnisse nicht leben kann, mich ausgegrenzt fühle und sich das nicht ändert..

0

Naja an deiner Stelle würde ich mich erstmal voll auf das Abitur konzentrieren.
Die richtige wird schon kommen, wahrscheinlich dann wenn du gar nicht damit rechnest.
Meine persönliche Meinung dazu ist, das wenn man auf Biegen und Brechen eine Freundin sucht wird es eher weniger was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
03.02.2017, 15:52

ich soll also an attraktiven Frauen, die mir gefallen einfach vorbei laufen..?

0
Kommentar von relaxeverything
03.02.2017, 15:52

wie bekomme ich das mental hin? 😵

0
Kommentar von TheUser180
03.02.2017, 16:05

naja guck mal, wenn eine attraktive Frau an dir vorbei geht und du direkt auf sie zugehst, wird sie merken das du auf der Suche bist, dies passiert vielleicht ohne das du möchtest das es so rüber kommt. und das wirkt für viele Frauen ehr abschreckend. ich weiß natürlich jetzt nicht wie du auf die Frauen zugehst oder was du sagst, aber ich denke trotzdem das du es auch einfach auf dich zukommen lassen solltest, wenn es soweit ist.

0
Kommentar von TheUser180
03.02.2017, 16:08

wenn die Frauen dann merken, das du auf der Suche bist, dann haben sie direkt weniger Interesse dich richtig kennenlernen, weil sie genau wissen das du unbedingt eine Freundin haben willst. bin auch weiblich und habe auch Mal jemanden kennengelernt, der so auf der Suche war wie du, spreche also aus Erfahrung....

0

naja, du wirst dieses kraftlose und gequälte wohl auch ausstrahlen und deswegen wirds nichts. es gibt eine gute grundregel, liebe dich selbst damit dich auch andere lieben können, so wie du grade rüberkommst tust du das wohl nicht. also bevor du dir über eine frau gedanken machen solltest, geh dein abi an, lern erstmal allein zurechtzukommen und dann kommt auch alles andere auf dich zu ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
03.02.2017, 15:43

ich bin doch schon 9 Jahre Single. hab alles allein hinbekommen. Bücher zu selbstliebe auch gelesen. da gibt's doch genug Idioten, die nicht mal das Wort selbstliebe kennen und trotzdem Glück haben. ich bin einfach gefrustet. ich akzeptiere mich so wie ich bin, aber weiterhin allein bleiben, darauf hab ich schon lang kein bock mehr..

0

Danke, wie kann ich das suchen beenden? Wenn ich eine umwerfende attraktive sehe, denke ich ich lebe nur einmal und möchte diese Chance nutzen und es versuchen. Ich sehne mich halt danach. Wie soll ich das denn beenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwanghaft suchen und das Abi machen. Du strahlst das aus, auch wenn es dir nicht bewusst ist. Das kommt nicht gut, eher im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relaxeverything
03.02.2017, 15:46

wie kann ich das denn beenden? wenn ich eine sehe die mir super gefällt, versuche ich die Chance zu nutzen.. ich denke sonst die ganze Zeit etwas verpasst zu haben, das zieht mich dann runter

0

Was möchtest Du wissen?