Wie soll ich smeine Flamme nach einem Date fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag ihn: Ich wollte dich mal fragen ob du heute Zeit hast, wenn ja können wir uns ja treffen, vlt. im Kino oder im EisCafe? Ich wünsch dir Glück ;)

FidelDidel110 14.11.2012, 22:39

Das nenn ich mal eine kurze aber gute Antwort. Leider sind wir noch nicht zusammen. Könnte also zu überwältigend sein (Übrigens ist ER eine SIE und ich bin ein ER, aber das macht nichts, hätte ich schließlich erwähnen können).

0
bierhaufen 16.11.2012, 20:00

Danke für den Stern ist mein aller erster. :D

Und das du und einge Junge bist wusste ich nicht, keine Sorge ich bin auch auf der Suche nach eine, ich sag nur: Für jeden Mann gibt es eine Frau. Also keine Trübsall blasen und wünsche dir noch viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?