Wie soll ich sie(13) fragen ob sie mit mir(14) zusammen sein möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Süß du bist keine Angst haben Mädchen stehen auf schüchterne Jungs aber nicht zu schüchtern lass es langsam angehen frag sie ab und zu Sachen und frag nach ihrer Nummer wenn du sie noch nicht hast und wenn der perfekte Zeitpunkt kommt  zbs in der Schule irgendwann oder treffen küss sie einfach ich weis ja nicht wie du drauf bist ob du schon reifer bist oder nicht ich weis nur das als ich 14-15 war das Jungs machten einfach küssen dann ist man zusammen aber es gibt welche die küssen Garnich so Kindergarten beziehen bei mir ist so küssen dann ist man zusammen es gibt kein willst du mit mir zusammen sein küssen dann fragen und wenn du dich nicht traust sie zu küssen dann stell dir vor er wär dein Bruder oder Schwester die kleinen Geschwister wenn du welche hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in dieses Mädchen welches Du bereits auch länger kennst verliebt und Du weißt, das dieses Mädchen dich nett findet und das ist sozusagen die Crux an der Sache. Dich nett finden und in dich verliebt sein, das sind letztendlich zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Von daher wärst Du durchaus ganz gut beraten, zumindest zu versuchen etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung zu bringen und derweil Du mit dem Mädchen auch ganz gut befreundet bist, so sollte das auch machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du mit ihr reden
Und deine Gefühle für sie offen darlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern sie doch erstmal kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?