Wie soll ich sie wegen Korsett fragen?

3 Antworten

Sag deiner Mutter einfach das du eins willst. Oder kauf dir einfach eins. Du bist 15 du musst irgendwann für dich selber verantwortlich sein. Ich würde einfach sagen ich will ein korsett und ich kauf mir ein korsett obs dir passt oder nicht.

Und heul nicht rum falls dich jmd auslacht oder blöd darauf anspricht.

ein maßkorsett ist teuer. teste doch erstmal mit einem gürtel oder seil, ob du eine schnürung übegjspt langzeit aushältst

Hab ich schon gemacht. Vllt ne Idee wie ich die Frage an meine Mutter Formulieren kann?

0

Geh die einen heimlich kaufen

Würde am liebsten fragen. Vllt ne Idee?

0

dann frag sie doch ?

0

Ja aber wie? Soll ja nicht komisch klingen

0

schon allein das du dich dafür interessierst ist es nicht normal

0
@fragenwow

Ist es nicht egal ob es normal oder unnormal ist. Es kommt doch darauf an das sich ein Mensch wohl fühlt! Und wenn das in einem Korsett ist dann in einem Korsett

0

Nicht ganz hilfreich

0

Ja aber ist ja nicht weil ich keine dick bin oder so. Würde es auch sowieso nur zuhause oder nachts anziehen

0
@mcnus01

Du bist doch 'nen Junge oder, was sagt denn Dein 14jähriges girly in das Du verknallt bist? Ist vlt. wichtiger als Deine Mama.

0

Was möchtest Du wissen?