Wie soll ich sie richtig begrüßen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich von den ganzen Besserwissern hier nicht verunsichern. Ich wünsche dir viel Glück, eine Rose ist ein schönes Geschenk. Sie wird sich bestimmt darüber freuen und wenn du sie schon lange nicht mehr gesehen hast, dann ist eine Umarmung auch in Ordnung. 

Sorry wenn ich jetzt doch auf das Alter anspreche, aber der Unterschied ist schon groß. Ich an deiner Stelle würde deshalb mit einem Kuss noch warten. Wer weiß, ob sie das überhaupt will, oder ob sie dich nur als Freund ansieht. Warte noch, bis ihr euch besser kennt. 

Ich drück dir die Daumen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi du musst sehen wie sie reagiert

wenn sie eine umarmung will,geb ihr eine.

ich denke eine rose wäre zu viel

musst du aber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
13.12.2015, 23:36

Also Blumen habe ich ihr schon öfters geschenkt sie Hatt sich immer SEHR gefreut. 

0

Hahaha kleiner Romantiker 😜😂👌
Sag doch einfach "hi endlich sieht man sich wieder" halt so spaßig, dass sofort diese Unsicherheit und dieses schüchterne verschwindet zwischen euch (weil ihr werdet zu 100% beide angespannt sein 😉)
Das mit der Rose ist aber doch ein bisschen zu viel 😅 das würd ich dir empfehlen nicht zu machen, weil sowas ganz schnell nach hinten los gehen kann und wie du schon gesagt hast ist sowas ziemlich umständlich bei einem Kinobesuch 😄
(Kannst du machen, wenn du älter bist aber mit 13 kommt es doch noch etwas zu komisch rüber xd auch wenn der Grundgedanke schön ist)
Und immer schön dran denken: Nicht zu aufdringlich sein, lustige Stimmung machen und lass das Mädchen sich bloß nicht langweilen 😋😂
Viel Erfolg dude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerfrage
14.12.2015, 00:04

Habe ihr ja schon Blumen geschenkt und sie wollte mich FAST küssen alsoo........ 

0
Kommentar von BeastModeXx
14.12.2015, 00:19

Umarm sie mit •beiden• Armen und kurz bevor ihr euch löst gibst du ihr einen Kuss auf die Wange 😂👌
Wenn ihr euch scheinbar relativ lange nicht gesehen habt, will die bestimmt einen richtigen Drücker 😄😋
Und sag doch gleich, dass du ihr schon mal welche geschenkt hast und sie drauf steht 😂
Dann geht das natürlich klar mit der Rose, aber achte auf die Größe. Kannst ja einen Witz draus machen und sagen, dass du extra eine Kleine ausgesucht hast, damit sie nicht so ein großes Handicap ist 😉 (dann kann sie die auch besser  in ihre Tasche reinstecken, wenn sie eine dabei hat (wovon ich stark ausgehe), dann muss sie die Rose nicht die ganze Zeit tragen ohne zu befürchte sie könnte sie kaputt machen)

0
Kommentar von BeastModeXx
14.12.2015, 00:41

Ja der sollte sehr schnell gehen (dachte das wäre klar 😄)
Länger als 2sek auf jeden Fall nicht xd

0
Kommentar von danihellas00
28.12.2015, 09:14

und was ist der unterschied 😂

0

Was möchtest Du wissen?