Wie soll ich sie nennen youtube

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest sie Lommunity oder marinkäferchen nennen :)

Süße Namen :) danke

0

Wieso lomunity ?

0

Du wirst sowieso nie so bekannt das du irgendjemanden so nennen könntest :)

Wer weiß wer weiß das dachte sich Simon desue bestimmt auch ;)

0

an alle, die dieses übertolle (Übertolle mit Ironie in der Stimme sagen) Video gucken, ...

Hast du einen Link zu deinem Kanal vll.?

Ja warte :)

0

Geht grad iwi nicht aber gib doch einfach Leann Lehmann ein ich hab so ein Bild wo ich an der Wand stehe mit Sonnen Brille

0

Das ist immer an den YouTube Namen angelehnt, Wie heißt du denn dort?

Leann Lehmann

0
@Leannleh

In den Beauty Lifestyle Bereich ist es sehr beliebt ein -nator dahinter zu hängen. Du könntest sie dann z.B Leannatoren nennen.

0

Ok cool danke :)

0
@Leannleh

Um bekannter zu werden, kann ich dir empfehlen unter Kanälen die ähnliches machen Kommentare zu schreiben. Damit mein ich nicht Werbung, sonder z.B deine Meinung zu ihren Video. Dann werden andere dein Kommentar lesen und deinen Kanal anschauen. Sehr gut klappt das, wenn du bei Kanälen mit nicht zu vielen Abonennten (6.000-50.000) kommentierst, da du da nicht so in den Kommentaren untergehst. Zum Beispiel bei Lisa Cat, Ann Linn oder Paulana.

0

Cool danke bist du Youtuber ? Wenn ja willst du mich vtl abbonierne ;) wäre nice

0
@Leannleh

Ich mache zwar in diesen Bereich keine Videos, abonniere dich aber trotzdem mal.

0

Was möchtest Du wissen?