wie soll ich sie nach ihrer nummer fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Is doch perfekt wenn ihr zusammen im Tanzkurs seid!!! Forder sie einfach in der nächsten Stunde zum Tanzen auf und rede ein bisschen mit ihr. Dann frag sie auf Insta an und schreib ihr was von wegen "Hey du! Ham wir nicht heute getanzt?" Oder so. Da könnt ihr ja ein bisschen hin und her schreiben und wenn sie da Interesse zeigt gib DU ihr DEINE Nummer und schreibe, dass sie dich wenn sie mag ja anschreiben kann. Das klappt glaube ich ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr doch einfach, dass du sie sympathisch findest und ob sie Lust hat, mal was mit dir zu unternehmen, da ergibt sich das mit der Handynr. schon von allein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dein bestes und sag ich mag dich das klappt zu 100% hat also bei mir geklappt.Sprech sie nett an dann klapts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Enttäuschungen , also solltest du sie einfach fragen! :) Sprich sie nett an und wenn sie ' Nein ' sagt , musst du damit leben :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem eventuellen "Nein" musst du leben. That's life.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amonymous2001
23.11.2015, 17:26

und wie überhaupt fragen?

0

Wie alt bist du und ich würde mit ihr erstmal einen Kontakt aufbauen was bringt dir die Nummer wenn du nichts über sie weißt ? Du fragst sie hast dann ihre Nummer und weiter , wie Solls dann weiter gehen was soll man ihr dann schreiben, also ich wäre spätestens dann ratlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amonymous2001
23.11.2015, 17:28

ja stimmt.... 

0
Kommentar von Adler1946
23.11.2015, 17:30

Ich würde einfach mit ihr reden bzw so einfach ist es nicht kenn ich aber vlt fragen wie sie den Kurs gefunden hat und ob sie das alles kann oder so was halt ^^

0

Was möchtest Du wissen?