Wie soll ich sie nach einem Treffen fragen ohne das sie es ablehnt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du reagierst ist immer davon abhängig wie stark ihr Interesse ist. Da du nicht zu 100% sicher bist bzw ich durch den Text dies nicht rauslesen kann gehen wir einfach mal davon aus das "etwas mehr Interesse" besteht.

Nun hast du die möglichkeit zu ihr hin zu gehen und sie direkt zu Fragen, was sie jedoch überstürtzen würde wen sie damit nicht rechnet.. deswegen solltest du lieber mit ihr ein Gespräch aufbauen und im besten Moment ( Wen das Gespräch gerade am Spannensten ist zb ) zu ihr sagen das ihr mal etwas Unternehmen solltet da du sie besser kennenlernen möchtest(und sofort ein Treffpunk ausmachen!!!!!) -> Wen du vergisst ein Treffpunkt abzumachen stehst du fast wieder komplett am Anfang und musst das alles wieder von Anfang machen nur um ein Treffpunk abzumachen...

Das ganze sollte bestenfalls Spielerisch passieren und nicht wie vor dem Gericht. Es ist etwas ganz normales neue Menschen kennenlernen zu wollen, somit ist es auch etwas ganz normales eine Person um ein Date zu bitten.

Da du ja schon weist das sie auf dich steht, kannst du ja fast nichts mehr Falsch machen!

(Vergiss nicht während dem Date auch Körperkontant zu halten, du kannst nicht von 0 auf 100% Fahren und sie beim ersten Kuss das erste mal berühren :D.., wie weit du gehen kannst siehst du an ihrem Verhalten bzw an ihrer Mimik. Wird sie abgeneigt hast du ihre grenze mit dir überschritten und hast dich überschätzt. Nur weil ihr A gefällt kannst du nicht sofort direkt zu B übergehen. )

Viel Glück & Liebe Grüße

frag sie am besten nicht einfach: "sollen wir mal zusammen was machen?" sondern vielmehr, als wäre es schon klar, dass ihr mal was gemeinsam macht, in der art: "willst du lieber ins eiscafe gehen mit mir, oder ins kino?"

So lässt du ihr keine wahl, abzulehnen, maximal blamiert sie sich, weil ihr nix einfällt, und findet es dann aber einfach total cool, wenn ihr was zusammen unternehmt. lass sie zu dir heraufschauen, aber gib ihr* gefühlsmäßig* die gelegenheit zum auswählen ;) (denn in wirklichkeit hast du ihr keine wahl gelassen, abzusagen, aber ihr die wahl gelassen zwischen kino und eiscafe;) )

frag einfach sie lädt dich doch fast ein. Das leben ist zu kurz nicht zu fragen

Was möchtest Du wissen?