Wie soll ich sie nach dem ersten Mal fragen?

9 Antworten

Eine Freundin zu haben, bedeutet nicht gleichzeitig, das man gleich zum Sex übergehen muss. Du kannst keine Frage stellen, die sie überzeugen wird, mit dir zu schlafen... Sie wird dann mit dir schlafen, wenn sie sich bereit dazu fühlt. Sex ist in erster Linie eigentlich kein Kick oder Erfolgserlebnis sondern ein intimer Moment zwischen 2 Menschen die sich vollauf vertrauen und die sich innig lieben. Wenn dieser Moment am stärksten ist und zwar auf beiden Seiten, wird es auch automatisch zum Sex kommen. 

und wie muss ich es dann machen,wenn sie möchte?

Da du anscheinend noch nicht einmal weisst, wie der Sexuelle Ablauf von statten geht, empfehle ich dir ernsthaft, mit dem Sex abzuwarten... 

Das wichtigste kann ich dir aber schon mal verraten : 

Verhütung! Denk daran ein Kondom überzuziehen, falls es doch irgendwie zum Sex kommen sollte. Außerdem ist es sehr von Vorteil, wenn deine Freundin die Pille nimmt! 

Frag nicht so in der Art "peng!, hier ist meine Frage", sondern redet einfach nach und nach über immer zärtlichere Themen, dann redet ihr ja ganz von allein darüber. Außerdem kannst du das Thema doch auch einfach ganz sanft und locker ansprechen, z.B. in dem Sinne, dass du sie fragst, was sie so darüber denkt.

Lernt euch erst einmal richtig kennen. Es besteht gar keine Eile. Sex in eurem Alter ist kein Muss. Lasse die Situation auf dich zukommen. Einen "Fahrplan" kann man nicht aufstellen oder glaubst du, dass ihr sozusagen "auf Kommando" sexuelle Gefühle entwickeln werdet? :-))

Kümmere dich zunächst um Verhütung!

mein freund will mit mir sexiich habe aber keine Erfahrung

Hi ich bin erdt 13 und mein frrund ist 14 und wir haben uns heute das erste mal mit Zunge geküsst. Er hat mich dann gefragt als uch zum bus musste ob ich mit ihm mal Sex haben mochte ich habe ihm gesagt das ich es mir überlege. Was soll ich ihm denn sagen?? Ich habe sowas noch nie gemacht

...zur Frage

noch nie geküsst mit 14

hey leute :)

wie bekommt man so schnell wiemöglich seinen ersten kuss? ^^ich bin 14, mädchen, und will keine beziehung und so. blablabla. fühl mich nicht reif genug und so weiter.

mein bruder (leicht behindert und verhaltensgestört) ist 12 und hat schon geküsst, ich aber nicht! da ich viel zu anspruchsvoll bin. ich bin hübsch und beliebt, das ist also nicht das problem.

wann hattet ihr euren ersten kuss, und wie?

HELP

...zur Frage

Erste Einahme Pille?

Hallo,
ich habe ein Frage zur aller ersten Einnahme der Pille.
Man sollte sie anfangen zu nehmen am ersten Tag der Blutung....Schützt die Pille auch am ersten Tag, wenn ich die Blutung am Morgen bekommen habe und am späten Abend mit der Pille anfange?

...zur Frage

Was gibt es für Tipps, dass eine "gute Freundin" meine feste Freundin wird?

Wir kennen und schon mehrere Monate. Ich bin 16 und sie ist 14. Vor ein paar Wochen war ich sehr lange bei ihr und wir haben uns das erste Mal geküsst. Wir haben uns öfter getroffen (2x pro Woche) und sie hat mich auch oft eingeladen, weil sie es "sehr schön fand" (Wir küssten uns, sie lag die ganze Zeit bei mir, wir haben uns unterhalten). Doch ein paar Tage später haben wir uns unterhalten und es lief darauf hinaus, dass wir wohl keine Beziehung anfangen. Doch noch am selben Tag küssten wir uns wieder (ihr hat es auch gefallen). Dann hat sie mir geschrieben, dass sie lange überlegt hat und wir wohl nur gute Freunde bleiben sollen, wir können uns aber auch weiter treffen. Beim nächsten Treffen "kuschelten" wir nicht, geschweige denn haben wir uns geküsst. Ich will sie demnächst fragen (ohne sauer auf sie zu sein), wie sich die Gefühle von ihr so schnell ändern können. Habt ihr weiter Tipps wie ich sie vielleicht unterbewusst wieder dazu bringen kann, dass es so ist wie es noch vor ein paar Wochen (sogar Tagen) war. Dass ich sie vielleicht mit Tricks dazu bringen kann, dass wir wenigstens wieder kuscheln? Anzumerken ist, dass wir trotzdem genauso weiter schreiben wie zuvor (mit Herzen usw) und dass sie sogar vor ein paar Wochen Anspielungen auf eine Beziehung gemacht hat. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, denn ich hab echt Liebeskummer :/

...zur Frage

Der erste kuss/Anfang?

Hey

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen... wir sind beide 14 und haben uns noch nie geküsst. Ich habe etwas angst vor dem ersten kuss , weil ich eine feste Zahnspange trage und ich nicht richtig weiß, wie man küsst. Noch dazu kommt , dass ich gar nicht richtig weiß ob er auch schon einen kuss möchte und wenn ich den anfang mache , wie wird er reagieren? Habt ihr villt tipps? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Der erste Freund. Wo mag er es berührt zu werden?

Ich habe seit kurzer Zeit meinen ersten richtigen Freund. Wir haben uns schon öfter geküsst und geknutscht. Bei den ersten Malen bin ich eher offensiv gewesen und er mag das auch, aber ich frage mich wie ich es noch spannender für ihn machen kann. Wo mögen es Männer während des Knutschens berührt zu werden? Wo kann ich ihn noch küssen?
Ich bin 18 und er ist 19 Jahre alt und er hat mir bereits gesagt dass ich ihn überall berühren darf wo ich möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?