wie soll ich sie morgens im Bus ansprechen?

5 Antworten

du könntest an ihrer Haltestelle aussteigen und in Ruhe mit ihr reden. Dann würden es auch nicht so viele mitbekommen als im Bus. Das mit dem Selbstbewusstsein vor allem in so einer Lage kann ich verstehen aber du schaffst das, viel Glück wünsch ich dir :) du kannst ja berichten wie es gelaufen ist wenn du sie fragst :)

Im Bus? Also ich kann das auch nicht. Dein Vorteil ist das du 14 bist da darf man vieles. Trotzdem viel Glück

wie meinst du das? was darf ich in der hinsicht denn?

0

Lächeln und Hallo wäre ein Anfang

Busbekanntschaft- mag er mich?

Heyho, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Undzwar fährt in meinem Bus schon länger ein Junge mit mir, er steht auch morgens bei mir an der Bushaltestelle. Ich fahre mit meiner Freundin, wenig später steigt dann auch sein Freund ein. Setzte ich mich so, dass mich der Junge sehen kann, starrte er mich unentwegt an, ich traue mich aber nicht wirklich zurückzuschauen! Ich gebe mir immer Mühe ihn so oftwie möglich zu sehen, laufe sogar Umwege, aber als ich ihn dann auf Facebook geaddet habe, hat er nicht angenommen.,Also er steigt schon manchmal bei meiner Haltestelle aus und sah einmal so aus , als wir beide alleine ausgestiegen sind, als wolle er mich ansprechen, aber trotzdem...Ich würde mich nicht als hässlich bezeichnen,zudem ich sehr schöne Augen habe, aber trotzdem hab ich das Gefühle , dass er mich verarscht, vor allem hatte er schon eine Freundin, die sehr hübsch war, glaube ich. Also, was soll ich machen ?VIELEN Dank schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?