Wie soll ich sie küssen in der Schule?

4 Antworten

Ich würde den ersten Kuss nicht in der Schule machen...
Eher irgendwo, wo ihr ungestörter seid :-)
Das bleibt dann auch schöner in Erinnerung :)

den ersten kuss würd ich lieber an einem ruhigeren Ort als in schule machen... vor allem wenn du keine übung hast, könnte das schnell peinlich werden. Sobald du jedoch geübt & selbstbewusst, kannst du's machen wo du willst :D

Ne ic habe schon tausend mal geküsst nur das ist der erste Kuss mit IHR...

@hilftme

na dann achte auf jeden fall dass du selbstbewusst rüber kommst, mädchen mögen es, wenn jungs wissen, was sie tun.
außerdem achte nicht auf eventuell starrende Mitschüler

nein ! Nicht in der schule. Wieso soll es morgen sein... doof das. Trefft euch mittags wie zu einem date. Besser ist das.

Ich würde sie bei einen Picknick küssen