Wie soll ich sie küssen (hab Angst, dass sie es ablehnt)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mein ehemaliger Freund hat mich auch das erste mal in Kino geküsst und er hat seinen Arm über mich gelegt und ist mir leicht näher gekommen und hat mich so leicht angeschaut. Erst habe ich das garnicht gemerkt aber dann ist es mir aufgefallen und dann hab ich ihn angeschaut und er kam dann immer näher und hat mich geküsst. Aber fang erstmal langsam an!! Und küss sie erst einmal und wenn sie dann zurückkommt dann hast dus geschafft:-)
Den Fehler hat er nämlich bei mir gemacht. Er hat direkt losgelegt. Was mich verwirrt und erschrocken hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann spüren es beide und falsch machen wirst du nichts, dass klappt von allein.

Also ich würde sie nicht so einfach überrumpeln mit küssen, du weißt doch garnicht was sie für dich empfindet. Evtl. tust du sie damit abschrecken. Ihr habt euch lange nicht gesehen, wer weiß was in der Zeit alles passiert ist, klingt jetzt alles ziemlich negativ, aber so sehe ich das.

Du kannst ihr natürlich auf den Zahn fühlen, ob sie jemanden hat und wie sie dich so findet.

Kommentar von Lilli422011
26.03.2016, 22:57

du tust sie damit abschrecken.. aaaalles klar.

0

Gib langsame Andeutungen drauf. Mach es nicht so auffällig. Wenn Sie es bemerkt und es auch möchte, hast Du es ja geschafft. Wenn nicht, dann bemerkt Sie das vllt nicht mal, da Du ja leichte Andeutungen gemacht hast. Aber ich rate Dir eins. Habe keine Angst! Und wenn es nicht klappt, kannst Du trotzdem stolz drauf sein. Es gibt viele die so was sich nicht trauen.

Du musst Sie im richtigen Moment küssen. Vielleicht ist der richtige Moment gar nicht nächste Woche. Vielleicht ist es übernächste Woche? 

Zum Abschied kannst du ja sagen mach die Augen zu ich hab was für dich und küsst sie dann

Am besten wenn Kino seit machst du so deine Hand über die Lehne und ja machst du halt bisschen an und dann wenn sie auch so kommt.... weißt Du okay sie will auch und dann ja gehst du langsam näher und küsst sie dann

Geh ins Kino mitten in den der brutalsten Stelle küssen !

Was möchtest Du wissen?