Wie soll ich sie Küssen, also vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Vielleicht hat sie mit dem Typen ja dich gemeint? Mädchen reden oft um die Dinge herum und sagen nicht direkt was sie denken weil sie wollen, dass die Typen selbst darauf kommen.

Was hast du zu verlieren? Versuchs doch einfach, und wenn sie nicht will weißt du wenigstens woran du bist. Aber wenn ihr euch gut versteht, warum dann nicht auch mehr?

LG imakeyourday

Kommentar von OGShiinaMashiro
05.02.2016, 20:17

Jetzt da ich ihr nicht gesagt habe was an Karneval passiert ist , weil sonst gerüchte enstehen wie sonst auch immer xD , habe ich ihr nichts erzählt von gestern also Karneval und jz Ignoriert sie mich
Wie bekomme ich es hin dass sie mich nicht mehr Ignoriert .
Das ist richtig oft so und manchmal schreibt sie einfach wenn sie wieder lust hat aber dann auch nur wenn es um iwas geht wie Hausaufgaben, danach werde ich weiter Ignoriert
Need Help ^^

mfg:Shiina

0
Kommentar von imakeyourday
05.02.2016, 21:29

sie wird dich ja wohl nicht ignorieren wenn du sie direkt ansprichst... Also machs einfach mal und schau was sich ergibt

0
Kommentar von imakeyourday
07.02.2016, 11:39

hm ok das ist sehr kindisch

0

Frag sie einfach mal nach einem Treffen. Du wirst ja sehen wie sie reagiert und wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommt, musst du einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten um sie zu küssen. :)

Was möchtest Du wissen?