Wie soll ich sie jetzt ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie erstmal per Whatsapp angeschreiben :) ein bisschen Smalltalk und dann irgendwann am besten persönlich miteinander reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich scheint es ja richtig erwischt zu haben. Als erstes würde ich versuchen ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wenn sie Dich erstmals auf dem Schirm hat wirst du schnell wissen ob es etwas geben könnte oder nicht. Du könntest aber natürlich auch eine ihrer Freundinnen um Rat fragen. Mit anderen Mädchen scheinst Du ja keine Probleme zu haben.
Ein Beginn auf WhatsApp würde ich Dir nicht empfehlen. Mir persönlich fehlt einfach die persönliche Note und eine direkte Begegnung ist viel spannender und aufregender als nur online

Hoffe konnte Dir helfen
Dein Herbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?