wie soll ich sie fragen (schüchtern) danke?

2 Antworten

Komisch ist es nicht. Würde es aber nur tun, wenn du dir sicher bist, dass sie es ihr nicht gleich erzählt.

Probier es einfach, wenn es nicht klappt dann ist es halt so :)

Frauen gibt es wie Blumen auf der Weide.

Wie bekomme ich mehr Kontakt zu ihr, oder wie kann ich sie "rumkriegen"?

Hey Leute, ich hätte eine Frage Bezüglich eines Mädchens,

ich bin 15 Jahre alt und habe ein Mädchen in der Schule zu der ich öfters mal in der Pause rüber gucke, sie gefällt mir vom Aussehen her echt sehr gut. Ich habe sie dann, auf Instagram (Sozialmedia) angeschrieben, wir haben dort ein bisschen geschrieben ich habe sie dann nach ihrer Nummer gefragt, sie sagte das ich ihre Freundin fragen sollte von der ich schon die Nummer hatte, sie hat sie mir geben. Wir haben dann auf Whatsapp echt viel geschrieben, sie ist total nett und hat auf den ersten Eindruck ein echt guten Charakter. Jetzt zu meiner Frage, weiß jemand wie ich mehr Kontakt zu ihr bekomme, ich bin sehr schüchtern, ich habe schon überlegt sie zu Fragen ob wir mal was zusammen machen wollen, jedoch habe ich mich das bisher nicht getraut. Danach habe ich überlegt und ein guter Freund von mir ist mit ihrer Cousine in einer Beziehung, deswegen wollte ich sie fragen ob wir mal was zu viert machen wollen. Was meint ihr, kommt es schlecht rüber wenn ich Frage ob wir was zu viert machen wollen, weil ich schüchtern bin (was sie nicht weiß, glaube ich)? Oder hättet ihr Ideen wie ich mehr Kontakt zu ihr bekomme? Außerdem könnte ich noch paar Tipps gebrauchen, was bei Mädchen gut ankommt (vom Charakter her).

...zur Frage

Soll ich den ersten schritt machen? Er ist zu schüchtern?

Nachdem er mal von einem mädchen verarscht wurde ist er total schüchtern bei mädchen :( wir haben uns auch schon geküüst
Nun die frage: wie soll ich den ersten schritt machen? Soll ich fragen was zwischen uns ist? Oder soll ich sagen dass ich ihn liebe oder wie?

...zur Frage

Ist Sie schüchtern oder abweisend?

(Ich 17 jahre, Sie 15 jahre alt)Ich kenne ein mädchen von meinen Tanzkurs, bei der ersten stunde haben wir uns gut unterhalten. Aber in der stunde danach musste ich die fragen stellen. Ein freund von ihr meint sie sei schüchtern, aber sie selbst meint sie sei es nicht.

...zur Frage

Ist das komisch(an Jungs)?

Würdet ihr es komisch finden,wenn ein Mädchen,welches ihr nur vom sehen kennt(gemeinsame Klasse oder so),euch fragen würde,ob ihr euch mit ihr trefft,um sich besser kennenzulernen ?

...zur Frage

Wie können wir uns ENDLICH näher kommen? (6 Dates, nie "über uns geredet"- beide zu schüchtern!)

Also, ich bräuchte mal einen Rat von euch ^^ Das hört sich jetzt bestimmt an wie eine Klischee- Frage, aber ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir schreiben seit circa einem Monat sehr viel bei Facebook. (Er macht mir auch Komplimente o.ä.)

Ich hab versucht, ihm zu gestehen, dass ich ihn mag, weiß aber nicht, ob er das so subtil richtig mitgekriegt hat ;) Wir haben uns daraufhin mehrmals getroffen (insgesamt 6-mal innerhalb von 2 Wochen ^^) und sind meistens 3 Stunden lang Spazieren gegangen und haben über alles gequatscht- außer "über uns". Er war auch schon 2mal bei mir zu Hause, und wir trafen uns immer auf seine Initiative.

Obwohl alle Anzeichen dafür sprechen, dass er was von mir will, waren unser einziger Körperkontakt Umarmungen ... :( Ich glaube, er ist zu schüchtern- aber ich bin es auch!

Ich hab mir zwar mehrmals vorgenommen, zB seine Hand zu nehmen oder ihn zu fragen, ob wir zusammen sein wollen, aber wenn wir uns dann treffen, traue ich mich nicht :(

Was soll ich tun?

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm wenn ein Mädchen schüchtern ist?

Ich habe eine Freundin und sie ist sehr schüchtern wollte einfach mal fragen ob die Jungs das schlimm finden oder was sie generell dazu sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?