Wie soll ich sie fragen, ob sie mit mir auf den Abschlussball gehen möchte?

12 Antworten

Ganz kar, persönlich! Wenn du es ihr gegenüber sagst, dann freut sie sich dann auch viel mehr, definitiv! Am besten sei ganz natürlich, nicht zu machohaft, bleib einfach du selbst! Wenn du sie fragst, dann an einem Ort wo ihr euch beide wohlfühlt und viell. Auch schöne Erinnerungen zusammen habt, also nicht im verhassten Biosaal ganz schnell vor der Pause, nehmt euch Zeit!! Frag sie nicht wenn sie nen schlechten Tag hat! Und auch nur wenn du dir sicher bist dass sie dich auch richtig mag! 

Bitte bedräng sie nicht, wenn sie nein sagt und bettel nicht, das kommt nicgt gut rüber! Sag dass du ihr Zeit lässt zum Überlegen, weil sie es sich viell doch anders überlegt! 

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:-)

Ich würde sie persönlich fragen, das kommt immer besser an, als wenn du sie "mir nichts, dir nichts" über WhatsApp fragst. Sicher, über WhatsApp ist es nicht böse gemeint, aber es kommt besser persönlich :)

alsooo wenn ich das Mädchen wäre, dann würde ich es voll süß finden wenn du z.B. nach der Schule zu ihr hin gehst und sie fragst ob du jurz mit ihr reden kannst und sie halt so bisschen aus der Menge ziehst und sie dann sowas wie "Duu ich hab mich gefragt ob du vllt mit mir Tanzkurs machen willst, weil wir uns ja jz schon voll gut kennen und soo und ich würd mich halt echt freuen und jaaa.." fragst. Ich würde dann ja sagen und dich umarmen wenn ich diejenige wäre :) wer weiß vllt bin ichs ja.. haha spaaass :D

Was möchtest Du wissen?