Wie soll ich sie fragen, ob sie mit mir auf den Abschlussball gehen möchte?

12 Antworten

Ganz kar, persönlich! Wenn du es ihr gegenüber sagst, dann freut sie sich dann auch viel mehr, definitiv! Am besten sei ganz natürlich, nicht zu machohaft, bleib einfach du selbst! Wenn du sie fragst, dann an einem Ort wo ihr euch beide wohlfühlt und viell. Auch schöne Erinnerungen zusammen habt, also nicht im verhassten Biosaal ganz schnell vor der Pause, nehmt euch Zeit!! Frag sie nicht wenn sie nen schlechten Tag hat! Und auch nur wenn du dir sicher bist dass sie dich auch richtig mag! 

Bitte bedräng sie nicht, wenn sie nein sagt und bettel nicht, das kommt nicgt gut rüber! Sag dass du ihr Zeit lässt zum Überlegen, weil sie es sich viell doch anders überlegt! 

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:-)

Ich würde sie persönlich fragen, das kommt immer besser an, als wenn du sie "mir nichts, dir nichts" über WhatsApp fragst. Sicher, über WhatsApp ist es nicht böse gemeint, aber es kommt besser persönlich :)

alsooo wenn ich das Mädchen wäre, dann würde ich es voll süß finden wenn du z.B. nach der Schule zu ihr hin gehst und sie fragst ob du jurz mit ihr reden kannst und sie halt so bisschen aus der Menge ziehst und sie dann sowas wie "Duu ich hab mich gefragt ob du vllt mit mir Tanzkurs machen willst, weil wir uns ja jz schon voll gut kennen und soo und ich würd mich halt echt freuen und jaaa.." fragst. Ich würde dann ja sagen und dich umarmen wenn ich diejenige wäre :) wer weiß vllt bin ichs ja.. haha spaaass :D

Ausbildungszeugnis: Ist diese Formulierung in Ordnung?

Hallo liebes Forum,

im Zeugnis meiner Freundin steht folgendes:

"Während Ihrer Ausbildung besucht Frau Mustermann regelmäßig die Berufsschule und wird voraussichtlich im Sommer 2016 Ihre Ausbildung erfolgreich abschließen.

Seit November nimmt Frau Mustermann an ausbildungsbegleitenden Hilfen Teil.

Seit Februar erwirbt Frau Mustermann die Zusatzqualifikation zur Handelsassistentin.

Was denkt ihr?

Danke

...zur Frage

Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, den man nicht persönlich kennt, nur durchs Internet?

Kann es gut möglich sein, dass man sich in jemanden verlieben kann den man nur übers Internet kennt? Damit meine ich das man nur über soziale Netzwerke und über Whatsapp chattet und sich noch nie persönlich gesehen / getroffen hat.

...zur Frage

wie sag ich ihm das ich in ihn verliebt bin?

Hey, ich bin in einen jungen verliebt. Wir kennen uns aber nur vom schreiben. Er wohnt in paderborn und ich in gütersloh. Er ist jedes wochenende in avenwedde. Aber wir haben uns noch nie getroffen. Ich will ihm sagen das ich in ihn bin aber ich weiß nicht wie ich es machen soll. Soll ich es ihm über whatsapp schreiben oder es ihm lieber irgendwann persönlich sagen. Nur das problem ist ich weiß nicht ob wir uns überhaupt mal treffen. Mfg :)

...zur Frage

Wie kontakt wieder aufbauen?

Guten abend liebe community!:-) Ich habe von November 2012 bis April 2013 mit einem Typen geschrieben. Wir haben uns im Laufe dieser Monate 3x getroffen. In dieser Zeit habe ich mich in ihn verliebt... wir wollten zusammen einen tanzkurs machen aber daraus ist nichts geworden. Jetzt sehe ich ihn regelmäßig bei der Tanzparty der Tanzschule in der wir beide sind... Doch wir schreiben schon lange nicht mehr, der Kontakt ist abgebrochen. Doch ich kann ihn nicht vergessen und würde gerne wieder Kontakt aufbauen... Doch wie soll ich das machen? Ich will nicht uninteressant werden

...zur Frage

soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Halloo ich brauche hilfe ich hatte mich vorgestern mit einem Mädchen getroffen die ich im Internet kennengelernt habe wir haben die ganze zeit gekuschelt und hatten viel gelacht aufeinmal küsste sie mich ich fand es schön denn eigentlich wollte ich es machen naja. Danach haben wir uns die ganze Zeit geküsst als wir uns in den armen lagen sie hatte sich auch immer an mich gekuschelt. Nun zur frage soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ich weiß das sie mich liebt ich liebe sie ja auch und soll ich es per WhatsApp schreiben oder persönlich und wie soll ich das anstellen ?

...zur Frage

Mein schwarm schreibt seit ca. 7 Tagen nicht mehr zurück!

Wir schreiben schon seit monaten über whatsapp und ich hab ihn auch persönlich getroffen aber er wohnt zurzeit etwas weiter weg aber ich weiß dass er in mich verliebt ist. Er ist immer so süß und macht mir komplimente und er weiß auch dass ich auf ihn steh aber seit ca. 7 tagen schreibt er mir nicht mehr ich hab ein einfaches "hii" geschrieben und seit dem funkstille. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?