Wie soll ich sie Fragen ob sie mich liebt, Liebe sie aber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie nicht direkt fragen ob sie dich liebt. Ich würde mir eine ruhige Minute suchen, oder mit ihr was schönes unternehmen und ihr dann deine Gefühle gestehen. An ihrer Reaktion und daran, was sie antwortet, Wirst du merken ob sie das selbe empfindet. Kommt meiner Meinung nach besser rüber, als sie zu fragen ob sie dich liebt.

Viel Glück!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Mädchen zu fragen, ob sie einen liebt, ist bisschen blöd^^. Am besten gestehst du ihr deine Liebe und vielleicht liebt sie dich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brennski
28.04.2016, 15:50

Sie weiß ja das ich in sie bin wie auch immer sie das herausgefunden hat😳

0
Kommentar von Mosha
28.04.2016, 15:56

Aso wenn sie es schon weiß, dann hätte sie dich wahrscheinlich darauf angesprochen/angrschrieben.

0
Kommentar von Mosha
28.04.2016, 15:56

Glaube nicht, dass sie dich liebt.

0

Was möchtest Du wissen?