Wie soll ich sie entsprechend anschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snap ihr doch aber schreib sie niemals mit ( Na ) an also ich find das so eckelhaft klingt so richtig Fuckboy mäßig 😌 schreib nett mit ihr in nicht so nur ( Hi, wie geht's was machst) sei bisschen interessanter Dan merkst du ob sie überhaupt Bock hat zu schreiben😌

3

Irgendwelche interessante Vorschläge? :$

0
6

Mach ihr Komplimente oder erzähle irgendwas von dir

0

Am besten suchst du dir ein Bild von ihr aus (idealerweise eines der neuesten z.b. bei Instagram) und nimmst Bezug darauf. Dann hast du direkt ein Thema worüber du mit ihr reden kannst. 

Ich habe auch mal eine über Snapchat angeschrieben. Dabei habe ich ihre Story kommentiert und sie dann in ein Gespräch verwickelt! Keine 5 Tage später waren wir zusammen was trinken :)

Snappe einfach Mal mit ihr, schreib auf WhatsApp und mein dann ob sie dir ihre Nummer geben will dass ihr auf WhatsApp schreiben könnt

3

Ja aber wie soll ich sie ansnappen :(

0
12

einfach so als ob ihr schon euer Leben lang gesnapt habt

0
12

vllt iwie n Teil wo man dich bisschen sieht und Hintergrund...lass dir was einfallen

0

Wie kann ich das Mädchen in der Fahrschule ansprechen?

Hey Leute, zurzeit ist da so ein hübsches Mädchen in der Fahrschule in der ich auch bin. Ich bin zwar zum ersten mal dort und kenne niemanden und Sie ist bestimmt nicht zum ersten mal dort, aber kennt wahrscheinlich selber niemand da Sie mit niemandem gesprochen hat. Und es ist zwar nicht liebe auf dem ersten Blick, aber ich habe das Bedürfnis Sie unbedingt kennen zu lernen xD Aber ich trau mich nicht Sie anzusprechen. Ich weiß auch nicht worüber ich mit ihr sprechen soll. Sie saß mir gegenüber, sagen wir mal 2-3 m entfernt xD (war ne komische Sitzordnung xD Könntet ihr mir Tipps geben wie ich sie ansprechen kann und vielleicht über was? XD Ich habe Angst, dass ich wie ein Trottel da stehe und nichts herausbringe. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Mädchen mit dem man noch nie gesprochen hat ansprechen?

Hallo, ich M16 fahre jeden Tag mit dem Bus zur Schule. Seit ein paar Monaten fährt auch ein Mädchen das ich ziemlich süß finde in dem gleichen Bus zur Schule wie ich. Ich weiß nur das sie 15 ist, wie sie heißt und das sie auf eine Realschule geht die neben der Fachoberschule ist auf die ich gehe. Das mit dem Namen und Alter weiß ich von meiner Schwester da sie mit ihr im Kindergarten war. Ich hab bisher noch kein Wort gesprochen mit ihr. Sie sitzt im Bus eig immer aleine also wäre noch ein Platz neben ihr frei. Da ich aber früher einsteige, wäre es dann nicht komisch mich einfach neben sie zu setzen obwohl ich schon einen Platz habe ? Und was soll ich dann zu ihr sagen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie jungen anschreiben um mich mit ihm anzufreunden?

Hallo miteinander

Ich habe auf Instagram einen Jungen den anschreiben möchte. Will mich so Fürs erste einbisschen anfreunden und so..:)
Schonmal im Voraus: ich hab ihm gefolgt und er mir zurück. Dann haben wir uns auch auf snapchat geaddet. Das ist so ungefähr 2-3 Tage her.

Das Problem ist jetzt für mich das ich nicht weiß wie ich ihn anschreiben soll. Bin halt einbisschen schüchtern und hab auch irgendwie Angst das er mich direkt abweist...:/
Meine Bitte an euch wäre halt mir einpaar Vorschläge zu schreiben wie ich ihn zum ersten Mal anschreiben soll und ob ich ihn lieber auf insta oder snapchat anschreiben soll.:)

Wäre sehr lieb!😘
Dankee:)<3

...zur Frage

Mädchen in der Gruppe ansprechen?

Ich (m/15) habe mir vorgenommen ein fremdes, sehr hübsches Mädchen an meiner Schule nach einem Date zu fragen, allerdings läuft sie immer mit ihren Freundinnen herum. Ich muss sie also erstmal aus der Gruppe rauspicken und würde halt sagen "Hey kann ich dich mal kurz alleine Sprechen?". Das wäre auch garnicht das Problem. Ich habe vielmehr davor Angst, dass sich das rumspricht dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe. Also es würden halt erst ihre Freundinnen erfahren (von denen ich sie auch "trennen" muss) und die würden es dann wieder weitererzählen usw und wahrscheinlich würden mich meine Freunde auch dabei "erwischen" wenn ich mit ihr rede; kurz - am nächsten Tag weiß es die ganze Schule. Habt ihr einen Tipp wie ich das umgehen kann? PS: Die Option, dass ich sie mal fragen kann, wenn sie allein durchs Schulhaus läuft besteht nicht! Weil sie NUR mit ihren Freundinnen zusammen ist XD

...zur Frage

Soll ich ihn auf Snapchat anschreiben?

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Jungen auf Instagram gesehen, der rein optisch total symphatisch wirkt. Allerdings habe ich ihn nicht angeschrieben o.ä. Gestern bin ich dann auf sein Profil gegangen und in seiner Bio steht seine Nummer. Jetzt überlege ich ihn anzuschreiben, aber weiß nicht ob ich es auf WhatsApp oder Snapchat (habe ihn dort geaddet) tun soll? Was soll ich ihm überhaupt für einen Grund nennen?

...zur Frage

Mädchen per WhatsApp oder snapchat anschreiben?

War mit der Person 9 Jahre lang in einer Klasse, wir haben eigentlich nie miteinander geredet. Fand sie trotzdem immer hübsch und habe jetzt vor sie anzuschreiben. Jetzt ist die Frage ob ich ihr aus dem nichts ein snap schicke, wie ich z.b. in die Veltins Arena gehe oder sie einfach normal über WhatsApp anschreibe.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?