Wie soll ich sie daten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Leute mit Datingwünschen ohne Auto und mit mangelhafter Anbindung ans öffentliche Personenverkehrsnetz hat man schon vor Urzeiten mal Fahrräder erfunden (davor ist man zu Fuß gegangen oder hat ein Pferd bemüht).. Und die Faulpelze nehmen ein Taxi. Und die mit einem Bekanntenkreis engagieren jemanden von denen - da gibt's immer mal ein hilfsbereites Wesen

Sie wirkt nicht sonderlich interessiert. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass sie auch ein wenig fahren würde. Tut mir leid...

Sie würde ja auch abends nicht mehr nach Hause kommen. Einer Frau ist es vllt. unangenehm, dann auf mich angewiesen zu sein.

0
@Jfwribd

Ja klar, aber dann könnte sie ja trotzdem auf einen deiner Vorschläge eingehen oder nicht?

1
@gedankenstromx

stimmt. ich sage ihr einfach direkt, dass für mich keine Büsse fahren. Vllt. fällt ihr dann ja was besonderes ein, wenn sie mich sehen will.

1

Was möchtest Du wissen?