Wie soll ich sie besser kennenlernen(Sehe sie sehr selten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MrFunnyGuy :-)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du sagen willst,denn du kannst ein Gespräch sowieso nicht planen(zu einem Gespräch gehören ja immer zwei und du kennst ihre Antworten ja noch nicht im Vorhinein)!

Was ihr zusammen machen könntet? Vielleicht schwimmen gehen,oder Eis essen gehen,oder einfach so in die Stadt gehen....gibt genügend Möglichkeiten;)

Liebe grüße :-) Und Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne es. Du kannst nicht ein Auto fahren ohne überhaupt zu wissen was ein Auto ist oder?

Du musst erstmal den Grund Gedanken bekommen, was ein Auto überhaupt ist. Dann lernst du die Theorie und danach gehst du ans Steuer und brauchst Fahrstunden.

Genau gleich ist es mit Frauen.

Du musst ermal wissen wie eine Frau tikt, dann die Theorie lernen und danach Praktisch gehen und üben und üben und üben.

Du kannst nicht mit ihr ein Top gespräch führen, sie küssen, mit ihr Sex haben und alles Perfekt machen ohne überhaupt etwas darüber zu wissen :)

Hör auf damit zu denken das sie dir wichtig ist, du hast bloß kaum Frauen in deinem Leben und dein Kopf denkt sich: Wenn ich sie nicht bekomme, dann werde ich keine bekommen. So denkst du das sie dir wichtig ist. 

Es hört sich komisch an, aber um mit dieser Frau besser zu werden, musst du zunächst mit anderen Frauen was machen. Andere Frauen treffen und erfahrungen sammeln. Erst dann kannst du richtig bei ihr Handeln, weil du geübt bist. Es bedeutet nicht das du mit jeder Frau was haben musst, es reicht schon wenn du allgemein Zeit mit Frauen verbringst.

UND irgendwann kommt dieser eine Punkt wo du dieses Mädchen treffen kannst und mehr daraus machen kannst. Doch oft ist es so das Männer, welchen diesen Weg erarbeitet haben, diese Frau gar nicht mehr wollen, weil sie merken das es viel bessere Frauen gibt, die noch besser zu ihnen passen und viel besser aussehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?