Wie soll ich sie begrüßen? Unten steht mehr.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das frage ich mich auch oft. Ich finde es aber iwie am schlimmsten wenn solche treffen zu "kalt" ablaufen. man kennt sich dann doch genug. Sag einfach "hi, Schön dich zu sehn" und umarme sie. oder mach "küsschen küsschen" was ich aber iwie so oberflächlich finde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach, was sie macht. ;) Umarmen ist wahrscheinlich okay, wenn ihr euch schon näher kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich überraschen! Wie immer bei Menschen, planen geht nach hinten los und zwingt dich in einen Handlungsstrang. Durchbricht sie diesen dann aber haste nen Problem. Also nichts planen, einfach machen, das schaffste schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was habt ihr denn immer so geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fussballgirl97 26.03.2013, 17:02

Ziemlich verrückte Sachen :) Wir haben total viele Gemeinsamkeiten.

0
nixblick78 26.03.2013, 17:05
@Fussballgirl97

also auch viel viel privat? dann wäre ne kleine umarmung ok :-) aber wie schon die anderen gesagt haben. du wirst in dem moment wissen was zu tun ist. kommt sie strahlend und offen auf dich zu, gibts gegen ne umarmung nichts einzuwenden.

0

Was möchtest Du wissen?