Wie soll ich sie auf der Party ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Party ist fast die beste Gelegenheit, jemanden unkompliziert kennen zu lernen! Da kannst Du nämlich viel gucken! Und dann guck mal, ob sie auch guckt! Und wenn ja, dann lächel mal. Macht nix, wenn Du rot anläufst: Das gehört dazu! Und wenn Ihr dann so öfters mal geguckt und gelächelt habt, dann sagt vielleicht einer von Euch auch ein Wort und schon seid Ihr im Gespräch. So einfach. Kann natürlich sein, dass sie nur ein Mal guckt und dann nicht mehr. Dann will sie wohl nicht ... Gehört auch zum Leben dazu. Aber man sollte es unbedingt versucht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Party ist definitiv ein guter Ort um neue Bekanntschaften zu schliessen. Klar ist es schwer jemanden anzusprechen aber ich kann dir sagen viele Mädchen stehen auf schüchtere Typen. =D

Geh es einfach langsam an und versuch ein Mädchen in ein Gespräch zu verwickeln, dabei ist wichtig das du unter keinen Umständen irgend einen miesen Anmachspruch benutzt!

Wenn du sie ansprichst sei kreativ und denk dir was aus =D

Und über dein Aussehen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, den "richtigen" Mädchen geht es nicht nur um das Aussehen, sondern auch um den Charakter! Den der ist das was zählt!

Viel Glück dir, und einen schönen Abend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ist nicht so wichtig, wichtig ist die Ausstrahlung und dein Charakter. Die meisten schätzen es, wenn man ihnen was liebes nettes tut, wie einen Drink hohlen, ein ernst gemeintes von herzen kommendes harmloses Kompliment, nette Unterhaltung, gute Gesellschaft, Charme, vor allem aber ehrliches Interesse an ihrer Person, und aud diese Interessen eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist unwichtig, Charakter macht alles aus. Das schaffst du schon, das weiss ich! :D

Die meisten Mädchen stehen auf schüchterne Jungs (ich gehör auch dazu xD)

Wieso denkst du, dass du nicht hübsch bist?! Jeder Mensch ist auf seiner eigenen Art hübsch. ;)

Einbisschen mehr Selbstvertrauen und Mut ist alles was du brauchst. XD

Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Du bist ein Super Star! Du kannst jede haben. Das weiß ich. Geh einfach hin und Fang an zu reden. Ist nicht so schwer. Und außerdem achten Frauen nicht nur auf dein Aussehen. Was du an Wörtern produzierst ist viel wichtiger. Lass z.B. Wörter wie Alder und digga mal für den Abend zu Hause ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist neu hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?