Wie soll ich sie ansprechen?bitte hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steck ihr bei der nächsten Gelegenheit ein kleines Zettelchen zu,wo du draufschreibst: Find dich nett.Wenn du Lust und Zeit hast würd' ich mich auf'n Kaffee mit dir freuen.LG ......dann deine Handy-Nr.

So fühlt sie sich nicht überrumpelt und muss gleich antworten,sondern kann ja 'ne zeitlang drüber nachdenken. Drück' dir ganz doll die Daumen^^!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das beeindruckt usw weg und frag, ob sie mit Dir 'nen Kaffee trinken geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach: Hey darf ich dich auf einen Kaffee einladen. Ohne des beeindruckt sein bitte weil das kommt dann komisch. Und wenn sie einen Freund hat, dann musst du halt damit leben. Du würdest auch noch jmd anders finden, garantiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?