wie soll ich sie ansprechen wenn ihre Freundinen die ganze zeit um sie rum sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann rede mit ihr vor ihren Freundinnen ist doch egal was sie über dich dann denken aber du bist selbstbewusst genug dass zu schaffen weil wir Mädchen mögen Jungs die selbstbewusst sind also trau dich auch wenn ihre Freundinnen um sie herum sind.

Sag "Ey .... ja  ja du komm mal rüber du Kek" und dann sollte sie kommen.

ne mal im Ernst ^^ geh zu ihr, sag ihr du müsstest mal unter 4 Augen mit ihr reden. Am besten sprichst du sie an, wenn sie kaum Freundinnen bei sich hat, könnte sonst peinlich werden, für sie und dich. 

Allerdings würde ich davor was mit ihr unternehmen, denn einfach so ankommen, ohne dass sie dich kennt, wird nach hinten losgehen und ein wenig crazy rüberkommen.

liebe Grüße und viel Glück Robin

sie kennt mich wir wollten uns auch so mall trefen nur dann kam leider was dazwischen und ich will das nochmal in dem raum werfen mir ist grade eingefallen das sie warscheinlich gehört hat als ich mit meinen freunden drüber geredet haben die sind schlimmer als petzen ich habe nur bemergt das sie etwas gelacht hat was denkt ihr dazu ?

0

Wenn die Freundinnen nicht gehen wollen, dann geht ihr 2 eben weg, und dann sagst du es ihr. Oder schreibe ihr einen Zettel, auf dem steht Folgendes:

,,Ich bin verliebt in dich."

Bisschen spät...aber frag sie doch mal, was auch vor ihren friends geht, ob sie Lust hat mit dir was zu machen. Dann könnt ihr was zusammen machen, seid alleine und du kannst auf den perfekten Moment warten um sie zu fragen

ja ich hab ne freundin die das machen könnte aber das würde doof kommen weil ich denke sie liebt mich :/ also ich könnte ein arsch sein und fsie fragen oder die tanten die man nie glaubenkann und dir zu 90% der fälle sagen werden das ich gefragt habe 

hey bro hilf mir mal XD 

0

Was möchtest Du wissen?