Wie soll ich sie ansprechen, wenn ich wieder in der Schule bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einmal den ganzen Mut zusammen nehmen und fragen. Ich weiß. Leichter gesagt als getan aber wenn ihr nicht redet und nicht ehrlich seit wird das nie was. Und bloß nicht jemand anderen fragen lassen oder ihre Freundinnen fragen. Das macht einen ganz schlechten Eindruck. Überlege dir vorher was du sagen möchtest dass du dann nicht da stehst und keine Ahnung hast was du sagen willst.

LZ123 30.08.2015, 14:05

Ok.Dann hab ich ja noch eine Woche Zeit, um mir etwas zu überlegen :D

0
Feuerengel2014 30.08.2015, 14:06
@LZ123

Und Ehrlichkeit kommt wirklich am besten an. Sag ihr zum Beispiel dass du sie magst und gerne näher kennenlernen möchtest.

0
expatpeter 01.09.2015, 07:38
@Feuerengel2014

Ich bin fest überzeugt, dass sie das schon weiß. Jetzt kommt es auf Witz an und nicht auf Ehrlichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?