Wie soll ich sie ansprechen und meint ihr, liebt sie mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie kein Interesse hätte würde sie dich ignorieren. Ich denke deshalb das es für dich gut aussieht, mache aber keine unnötigen Fehler. Laß sie merken das du immer mehr Interesse an sie hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube schon das sie über dich reden.Versuch mit dem Mädchen Kontakt aufzubauen falls ihr nicht richtig Kontakt habt,kommt dann alles mit der Zeit von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!🤗

Ich bin selbst ein Mädchen und das hört sich für mich klar an... Ich bin selbst auch in jemanden verliebt... Für mich hört es sich so an als würde dieses Mädchen wissen dass du sie liebst und ihre Freundin auch. Sie hat es wahrscheinlich gemerkt.Du hast zu 75% eine Chance dass sie dich auch liebt. Ich kenne diese Anzeichen sehr gut😅

Lg Anny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlexDE
29.11.2016, 19:59

okay, danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von annxxy
29.11.2016, 20:00

Gerne 👍🏼

0

Machs lieber gleich... Wenn du zu lange wartest kann sein, dass sie nicht mehr auf dich steht... (Die anzeichen sind gut) Ich hab zu lang gewartet und hab mich gestern getraut ihr meine Liebe zu gestehen... Sie hat gesagt das sie mich mochte... Jetzt aber auf einen anderen steht weil ich zu lange gewartet habe und sie dachte das ich sie nicht mag...

Machst gleich sonst regst du dich noch mehr auf falls sie dann nein sagt...

LG Chaepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Smalltalk an, rede über Musik, Hobbys usw. :)

Und keiner hier wird das beurteilen koennen, ob das liebesanzeichen sind. Frag sie mal nach einem Treffen oder schreib mit ihr auf Whatsapp, vielleicht ergibt sich ja was ;)

Ich drücke dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?