Wie soll ich sie ansprechen, um sie besser kennen zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag einfach erstmal hey oder so was und dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch und irgendwann sagst du vllt mal du bist süß oder so was und dann sagst du irgendwann Ich Liebe Dich und dann kommt ihr weiter ins Gespräch oder sie bricht sofort ab ich hoffe das war hilfreich weil ich auch ein junge bin und erst 15 Jahre alt aber naja ich hoffe das war hilfreich leider gibt es das buch noch nicht “Frauen verstehen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CommanderKronos 11.01.2016, 18:43

Bro....sage ihr NIEMALS sofort "ich liebe dich".

0
bernd0001 11.01.2016, 18:48
@CommanderKronos

das hab ich ja auch nicht gesagt ich hab gesagt ihr sollt erstmal ins Gespräch kommen und dann irgendwann kannst du ihr sagen das du sie süß findest und dann irgendwann (nicht beim ersten treffen/ mal) kannst du ihr sagen Ich Liebe D

0
Marvin0506 13.01.2016, 13:47

ok danke

0

Du wirst natürlich nicht umhin kommen das Mädchen anzusprechen und in der Schule und da vor allem in den Schulpausen sollten sich dafür aus der jeweiligen Situation heraus auch genügend Gelegenheiten ergeben können um das Mädchen endlich mal anzusprechen. Als Aufhänger kann dafür alles herhalten, von einer Bemerkung bezüglich der Kleidung oder auch etwas in Richtung Unterricht oder Schulgeschehen, eben alles was dir in den Sinn kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?