Wie soll ich sie ansprechen, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! :)

Also, als erstes muss man sagen, dass ich auch immer bei meinen Freunden bin (haha :D) und nicht so gerne alleine bin (: Aber meine Freunde würden einen Jungen, der den Mut hat ein (fremdes) Mädchen anzusprechen NIE auslachen! :)
(Jaa, es hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun, aber immerhin gibt es Freunde, die einen Jungen nie auslachen :) )

Also: Ich würde sie mal anlächeln und schauen ob sie das Lächeln erwidert. Wenn sie's tut, dann ist es schonmal ein gutes Zeichen!

Wenn sie in deiner Klasse ist, kannst du sie ja mal anschreiben und fragen, wann ihr die und die Arbeit/Klausur schreibt.
Außer sie ist jünger/älter als du, dann geht es natürlich nicht (:

Vielleicht könntest du ja mal eine 'Umfrage' machen, z.B. welches Fach 'unnötig' ist oder welcher Lehrer der coolste Lehrer der Schule ist oder so was (:
(Natürlich solltest du dann auch ihre Freunde oder andere abfragen und nach ein paar Tagen gibst du ihr das Ergebnis des Tests (und den Freunden auch haha :D)

Naja, das ist jetzt 'n bischen zu kompliziert, oder du machst es ganz einfach: Du rempelst sie an, fragst wie du es gut machen kannst und lädst sie zu einem Drink etc ein :)

Liebe Grüße! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie auch fragen ob sie dir in irgend einem fach dir was erklären könnte.
Aber erst mak Augenkontakt aufnehmen und lächeln und hey sagen wie schon genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlueGalaxy 05.04.2016, 22:39

Ist leider nicht in meiner Klasse 😅 aber danke ;)

0
petgirl 06.04.2016, 18:00

ach so oki schade

0

Fang mit nem grinsen an
Dann sagst du mal flüchtig hi
Danach kannst reden über was du willst, ich gebe dir 95% garantie dafür, dass sie dich nicht ignorieren, sondern dir ne vernünftige antwort geben wird
Viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?