Wie soll ich SIE ansprechen. Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit hallo

Kommentar von AlterEgoKlaud
31.01.2016, 13:49

Hm, du bist echt hilfreich :)

0
Kommentar von zeytiin
31.01.2016, 13:50

Ja ich weis .. Improvisieren das kommt blöd wen man sich vorher denkt

1

Lächeln und schauen wie sie reagiert. Öfter mal länger anschauen. Je nach dem wie sie darauf reagiert ein Gespräch anfangen. Frag sie wie sie heißt usw

Kommentar von AlterEgoKlaud
31.01.2016, 13:55

Das Problem ist einfach nur, dass ich Angst davor habe 

Einen Korb zu bekommen 

Mich zu blamieren

Etwas Falsches zu machen oder zu sagen

Wie werde ich diese Angst los?

1
Kommentar von Kuckucksclan
09.02.2017, 18:29

Die Angst hat glaub jeder Junge, dass beste Angst los zu werden ist mehr Selbstbewusstsein aufzubauen. Dass kannst du durch die unterschiedlichen Dinge, wenn du dir ein Ziel setzt (z.B. 10 Kilo abnehmen) und dein Ziel erreicht hast wird dein Selbstbewusstsein steigen und einige Ängste sind auf einmal verschwunden. Ich spreche aus Erfahrung, war nie zufrieden mit meinem Körper und hatte Angst vor allem und jedem 😂 jetzt bin ich 1.76 Gros mit 84 Kilo pure Muskelmasse (soll nicht eingebildet klingen, will dir damit zeigen wie du dein Selbstbewusstsein steigerst)

Aber ich kann dich beruhigen, ich bin 21 und hab bis heute noch kein Mädchen angesprochen, andere selbst mit 50 noch nicht ^^ alles hat seine Zeit :) & bei manchen Sachen muss ich den anderen Recht geben, bei anderen nicht. Du wirst es in jedem Fall Bereuen wenn du sie nicht ansprichst, aber egal wo und egal welches Mädchen, dass ist einfach so. Aber nie wieder die Chance bekommen? Ich hab erst vor kurzem mit ein Mädchen aus meiner alten Klasse geredet (seit 5 Jahren nicht mehr gesehen) der Kontakt kann immer wieder zustande kommen ;)

0

Hingehen
Sie begrüssen
Mit ihr ein Gespräch anfangen über hobbies, ihre Freizeit, ihren musikgeschmack, ihr lieblingsessen. Sei einfach nett charmant und witzig :) und du selbst! Lg

Kommentar von AlterEgoKlaud
31.01.2016, 13:53

Nett, charmant, witzig UND gleichzeitig ich selber sein. Das wird schwierig :)

0
Kommentar von Vivibirne
31.01.2016, 13:56

Das schaffst du glaub an dich :)

1

Hallo :-)

Ich hoffe ich komme mit meinen 'Tipps' nicht zu spät :-)

1. Ich würde sie anlächeln, auch wenn du Angst hast dich zu blamieren. Du solltest es einfach probieren :)

2. Sei DU selbst! Verstelle dich nicht und mach einen auf cool, jedenfalls solltest du es nicht übertrieben.

3. Mach auf dich aufmerksam, in dem du sie anlächelst ODER du an ihr vorbeiläufst. Die meisten Mädchen mögen Jungen, die gut riechen. Ich persönlich liebe Vanille :D

4. Bewerfe sie und ihre Freunde niemals mit irgendetwas. Ich weiß, dieser Punkt wird dir eh nichts bringen, aber heute hat ein Junge meine Freundinnen mit einer Durstlöscherverpackung abgeworfem. War ganz schön doof. Ist nur nett gemeint :-)

5. Du solltest immer in ihrer Nähe sein. So bemerkt sie sich schneller :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen (was ich jetzt nicht so denke haha) :D

PS: Wüsstest du denn so ungefähr in welcher Klasse sie ist? Ist sie eine Klasse über oder unter dir?

Mfg
MadameGrey

Kommentar von AlterEgoKlaud
26.02.2016, 20:42

Danke für die Tipps, kommt noch nicht zu spät. Du kannst mir damit sicherlich helfen.

Allerdings hatte ich nicht vor, sie mit einer Durstlöscher-Packung zu bewerfen :D

0
Kommentar von MadameGrey
26.02.2016, 20:48

Haha weiß ich doch :D Viel Glück! :-)

1

Ich habe das gleiche Problem... Vielleicht könntest du ihr ja im Vorbeigehen einen Zettel zustecken?

Ist sie in deiner Klasse?

Kommentar von AlterEgoKlaud
31.01.2016, 13:51

Nein leider nicht 

Ich kenne sie nur vom Sehen

0

Was möchtest Du wissen?