Wie soll ich sie ansprechen oder so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ab 13 ist es normal, dass die erste Beziehung anfängt.

Wie es scheint, weißt du nicht besonders viel über sie, woher kennst du sie denn? Du solltest einfach, wenn du sie siehst, versuchen, situationsbedingt ein Gespräch aufzubauen.

Oder schreib ihr einfach, du kennst doch sicherlich jemanden, vielleicht aus ihrem Jahrgang, der ihre Nummer hat. Musst ja nicht sagen, dass du auf sie stehst, denk dir irgendnen andern Grund aus.

Dass sie dir einen Korb gibt damit musst du rechnen, es kann ja auch sein dass sie schon einen Freund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
15.03.2016, 18:16

Tja, leider nur vom sehen und kenne niemanden der ihre Nummer hat außer einen aus der 9... (kp ob die in der selben Klasse sind) wenn sie in der 9 ist .. brauch ich es gar nicht versuchen :P ich hab noch nie mit ihr gesprochen .. damn son

0
Kommentar von Ichbrauchhilfex
15.03.2016, 18:17

MrsAntwort ist mein 2. Account also Wunder dich nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?