Wie soll ich sie ansprechen, oder lieber doch nicht. Was soll ich denn sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schüchternheit ist ein großes Thema, aber keins, dass man nicht bekämpfen kann. Du musst nur dich selbst kennenlernen, das herausfinden, was dich an dir selbst stört.

Das mal zum Einen und zum Anderen, sprich sie doch einfach mal an und frag, ob sie mal Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, bei dem Wetter würde sich Eis essen wunderbar anbieten, und dann lernst du sie erst mal richtig kennen, denn so wie ich das lese, hast du so nicht wirklich Kontakt mit ihr.

Finde Dinge über sie heraus, was sie in ihrer Freizeit macht ect, das alles bei dem Treffen dann. Erzähle ihr auch etwas über dich, dann wird sie auch mehr über sich Preis geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forceless
07.04.2016, 16:30

Das Problem ist ja der andere Junge, sonst wäre ich schon auf sie zugegangen. Ich weiß nicht ob die zwei zusammen sind oder sonstiges

0

kannst du nicht mit etwas Voten was keiner hat außer Du selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forceless
07.04.2016, 16:06

Sie ist auch total schüchtern und ich hab nichts besonderes an mir :/

1

Was möchtest Du wissen?