Wie soll ich sie Ansprechen, ich will mich nicht blamieren!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ganz normal hin und frag sie: Hey wie gehts.....

Leite ein Gespräch ein und gib ihr anschliesend deine Nummer und sag: Falls du willst kannst du mich anschreiben, oder auch nicht.

Sie ist dann schon interessiert und wird es sich überlegen.

Es ist was ganz normales, da brauchst du dich auf keinen Fall blamieren.

LG

... Ich hab es mir ganz fest vorgenommen ... ich möchte sie unbedingt alleine sprechen sonst bekomme ich das nicht hin ... ich bin so nervös xS

1
@CherikLomina

Nervosität finden viele Mädchen süß, sie merken dass du interessiert bist. Keine Scheu, vielleicht verpasst du die Chance deines Lebens!

Viel Glück

1
@CherikLomina

Kein Ding. Was du auf garkeinen Fall und unter keinen Umständen machen darfst ist: Tu dir niemals einen Satz durch den Kopf gehen lassen den du ihr sagen willst.(Das könnte doof enden)

Mach alles spontan!

1

Ganz ehrlich sei einfach ehrlich.Geh auf sie zu und sag ihr doch einfach mal das du sie schon öfters gesehen hast und jetzt nicht ewig drumherum reden möchtest,das sie dir gefällt und du sie gerne mal kennenlernen möchtest.Du darfst dabei natürlich das Lächeln nicht vergessen.Ich hatte auch lange die Blockade aber irgendwann hats mir gereicht und bisher bin ich mit der ehrlichen Art ganz gut gefahren.

Viel Glück :)

:3 Ich werde es mir Merken Danke ^^

0

Du kannst dir immer wieder die Frage stellen: "Was ist das schlimmste, was passieren kann?"

Sie sagt Nein.  ... Das wars, das ist nicht schlimm, denn hättest du sie nicht angesprochen, dann hättest du nie erfahren, wie sie ist. 

Alleine schon darauf, das du sie angesprochen hast, wie auch immer du sie ansprechen wirst, kannst du stolz sein :)

Danke dude :3 ich hoffe alles geht gut 

1
@CherikLomina

Dude... Krass, so nennt mich auch immer eine Freundin :o

Ich wünsche dir viel Glück :)

1

Was möchtest Du wissen?