Wie soll ich sie ansprechen ich sehe sie nur noch 2mal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde vielleicht sowas wie "entschuldingung, kennen wir uns nicht von irgendwo her?" sagen und wenn sie natürlich nein sagt erstmal ausfragen in welche schule,klasse sie überhaupt geht (name,alter etc) und nochmal fragen ob sie dir nicht doch irgendwann mal begegnet ist. damit du wenigstens einige informationen von ihr hast und eventuell sogar gesprächsstoff. den rest überlasse ich mal dir XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Specik
08.07.2016, 22:38

Ich hab mich beim letzten fußballspiel in n mädchen verknallt und weiß auch noch nicht so wie ich ihr näher kommen soll, da wir uns nur beim finale nochmal sehen und darauf für etwa 2-3 wochen nicht mehr. also einfach IMPROVISIEREN falls möglich. lass dir NICHT anmerken dass du alles schon geplant hättest, wäre noch mein letzter tipp

0

Was möchtest Du wissen?