Wie soll ich sie ansprechen? Ich kenne sie nicht. :(

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

mut zusammennehmen, ansprechen 85%
Liebesbrief 14%
"" Klingeln 0%
Per freund (freud soll für mich fragen) 0%
Anrufen 0%

11 Antworten

mut zusammennehmen, ansprechen

He versuch dich bei irgendeiner gelegenheit neben sie zustellen oder zu setzen und sag einfach mal hallo und frag sie nach ihrem namen dann redest du ein bisschen über die schule, prüfungen, hobbys,-. Wenn sie gerne mit dir redet(das wirst du schon merken)kannst du sie ja fragen ob ihr mal etwas unternehmen wollt ... wenn sie nicht mit dir reden will weißt du wenigstens wo du dran bist.... wünsch dir viel glück

ps: italiener wird mal einer deiner größten trümpfe was mädls betrifft

Danke. viele antworten waren dumm und haben mich verletzt. nächstes mal besser die beschreibung lesen. aber deine und ein paar andere werden mir helfen. danke.

0
mut zusammennehmen, ansprechen

Die Andren können dir doch egal sein , ich denke ein Mädchen würde sich sowohl über ein Liebesbrief als auch über ein Gespräch mit dir freuen! wenn du etwas schüchtern bist dann nimm eher den Liebesbrief. Aber falls du mit ihr sprechen möchtest versuch rauszufinden was sie mag oder wohin sie gerne gehen würde und versuch sie besser allein anzutreffen. Falls du ein bisschen nervös oder so bist nicht schlimm so was finden Mädchen eigentlich ganz süß, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dafür!

Wie wärs wenn du sie bei irgendeiner community suchst?Immerhin ist schreiben oftmals einfacher als direkt auf sie zu zugehen.Ich weiß, einige Kritiker verfluchen nun die Herrschaft der virtuellen Welt aber bekanntlich soll das wirklich weniger schwierig sein :p

und desto öfters ihr miteinander schreibt, desto besser versteht ihr euch /hoffentlich/. Anschließend kann man ja ein Date planen oder derartiges.

finde ihr handy nummer raus und melde dich mal (KOLLEGIAL) dan irgentwann fragst du ob ihr mal raus gehen könnt. somit kannst du auch rausfinden ob überhaupt interesse hat. sonst würde sie dir ja weder zurückschreiben oder treffen mit dich. wenn alles gut klappt dann ebben deine gefühle äussern

mut zusammennehmen, ansprechen

Bestimmt steht sie auf Mut ;) Und wenn nicht, dann is sie nich die Richtige :) ICH fänds gut wenn einfach mal einer kommen würde und sagen würde: "Hey, also ich find dich mega süß und würde dich wahnsinnig gerne mal treffen. Willst du mir vielleicht deine Nummer geben?"

Liebesbrief

Also ich fänd es total süß, wenn mir jemand einen Liebesbrief schreiben würde. Dua kannst sie aber auch mal in ein gespräch verwickeln wie du ja schon gesagt hattest "fragen ob ihr mal was machen sollt"

von nix kommt nix :)

Wenn du nur eine Freundin willst, dass andere dich mögen, lass es lieber!!!

Ich will eine, die mich mag. nicht, damit andere mich mögen.

0
mut zusammennehmen, ansprechen

sprich sie an...und das mit "scheiß italiener" ist quatsch, viele mädels stehen auf italiener :D

mut zusammennehmen, ansprechen

zb na schnitte schon belegt? ;D

Solche anmachsprüche sind da nicht gut. trotzdem cool!

0

Auch dir gebe ich den netten Rat: BENUTZ DIE VERDAMMTE SUCHFUNKTION! Diese dummen Teenie-Fragen werden alle 5 Minuten gestellt, wirste wohl was finden.

Dumme frage? lies die besch., vor allem den letzten teil. das ist mobbing, rassismus und hat mit der frage zu tun.

0
@fcstpauligab

Ist ja gut. aber da stand nicht das, was ich wollte. und ich wurde echt gemobbt und hab darunter gelitten.

0
mut zusammennehmen, ansprechen

So schlimm kann es nicht werden. Mehr als NEIN sagen kann sie nicht, wenn sie nett ist.

Viel Glück!!

Was möchtest Du wissen?