Wie soll ich sie ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr es erstmal net, geh mit ihr ins kino etc etc, irgendwann entwickeln sich auch gefühle bei ihr. Dann kannst du sie ansprechen

Ich hätte auch so etwas ähnliches geschrieben, aber die frage ist ja schon ziemlich alt... Dürfte ich vielleicht aus reiner neugierde wissen was du gemacht hast und wie es weiter ging?

Lad sie ins Kino ein, wenn du nicht zu aufdringlich oder so wirken willst kannst du ein paar freunde\innen einladen setz dich dann zufällig neben sie und leg deinen Arm um sie du kannst deinen arm auch auf ihre sitzlehne legen. wenn sie dich mag legt sie ihren kopf auf deine schulter oder so

Warum ist Volvox ein Vielzeller nd Endorina eine Algenkolonie?

Warum ist Volvox ein Vielzeller nd Endorina eine Algenkolonie?

Danke ;)

...zur Frage

Welchen ND Filter (64 oder 1000)?

Ich brauche einen ND Filter um das fliessen des Wasser bei Tageslicht darzustellen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ein ND 64 oder 1000 Filter. Welchen ND Filter könnte ich wann einsetzten? Kann ich bei Tageslicht mit einem ND 64 Filter einen Fluss Langzeitbelichten oder brauche ich einen ND 1000? Vielen Dank für eure Antwort.

...zur Frage

Ich bin verliebt trau mich aber nicht!

also ich bin verliebt aber ich bin zu seeeeeeeehr schüchtern um ihn anzusprechen wie soll ich ihn ansprechen oder es ihm sagen oder was auch immer. was soll ich machen denn ich bin soo sehr verliebt

...zur Frage

Wie macht man Mädchen komplimente?

Ich wollte mal, speziell von den Mädchen, wissen wie man einem Mädchen komplimente macht das man unterschwällig klar machen kann das man auf sie steht. Und bitte beantwortet diese Frage nicht mit: "öhh, du musst sie direckt ansprechen", weil ich dafür viel zu schüchtern bin und das demnach nicht passieren wird. und gleich nochwas, wie stehen mädchen zu liebesbriefen von "heimlichen verehrern" und wie sollte man den brief dem mädchen "übergeben" (bankfach oder spindt) und woraus sollte der inhalt dieses zettels bestehen

...zur Frage

Wie kann ich lernen Komplimente zu machen?

Das klingt jetzt vielleicht total doof, aber ich kann keine Komplimente machen. Immer wenn ich ein Kompliment bekomme lächle ich einfach nur schüchtern und bedanke mich. Das wirkt auf die Personen mir gegenüber wahrscheinlich ziemlich eingebildet, aber ich kann ihnen dann einfach nicht sagen was ich an ihnen mag, obwohl ich es in meinem Kopf genau weiß. Ich habe jetzt Angst, dass sich die Leute von mir abwenden weil ich kaum etwas nettes sage. Wie kann ich "lernen" Komplimente zu machen ohne mich dabei total doof zu fühlen?

...zur Frage

Lehrer denkt ich wäre schüchtern?

Hallo! Meine Lieblingslehrerin denkt, ich wäre schüchtern und ruhig. Aber ich hasse es, dass sie so von mir denkt. Ich bin normalerweise jemand der oft Sch baut :D Übrigens bin ich nah an einer Klassenkonferenz. Ich hab immer so Angst mich zu melden bei ihr. Heute zum Beispiel habe ich eine falsche Antwort gegeben und sie lief auf mich zu und sagte "Kind Kind" und schrie einfach los. Die hat sich eh voll verändert und ich will mich einfach nicht melden vor Angst, obwohl ich immer die Antwort weiß. Und ICH bin GANZ UND GAR NICHT schüchtern, wie kann ich ihr das indirekt mitteilen? BITTE hilft mir!!

Yelda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?