Wie soll ich sie anschreiben/weiter mit ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede erstmal in der Schule mit ihr oder frag ganz Classy was machst du so und dann wird das Gespräch schon immer weiter gehen, wenn Sie Interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, ob ihr euch in der Pause treffen könnt. Wenn sie zustimmt, dann hat sie Interesse, wenn nicht, dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Live1512
20.09.2016, 19:44

Hey danke eigentlich keine schlechte Idee, aber das würde sehr komisch kommen, da wir quasi 3 Jahre aneinander "vorbei gelebt" haben. Also ich hatte sie schon immer auf dem schirm, aber war nie mit ihr in einer Klasse, geschweige denn hab ich mit ihr geredet oder geschrieben.  

0

Hey, Atome ziehen sich an, vielleicht ziehen wir uns ja auch gegenseitig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?