Wie soll ich sie anschreiben/Vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib sie an aber tu nicht so als würdest du sie nicht kennen, du musst auch nicht direkt schreiben dass du sie schon gesehen hast. Es wäre glaub ich aber gut wenn du das erwähnst, da sich ja vielleicht auch an dich erinnert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

nein ich glaube nicht, dass das ein versehen war, sonst hätte sie dich wieder ENTliked. Ja, (ich bin zwar weiblich), aber ich würde an deiner Stelle einfach  sie anschreiben ( Auf sie  zugehen) und schreiben ( sagen): "Hey, bist du nicht EINE Freundin von einem Kumpel?" oder :" Hey bist du nicht die, die mich auf Lovoo geleiked hat?"

Hoffe konnte helfen :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?