Wie soll ich sie anschreiben..Hilfe benötigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also am besten wäre es wohl wenn du sie persönlich ansprichst, aber wenn du sie nie zufällig siehst wird das wohl nicht gehen.

Anschreiben kannst du sie indem du ihr einfach einmal "Hey" schreibst, wenn sie kein Interesse hat antwortet sie sowieso nicht. Und wie man mit Weibern richtig schreibt kann man nur durch üben lernen. Am Anfang erzählt man halt über sich, wo man Schule geht/ging, dieses Thema bietet sich an da man darüber mit jedem reden kann der/die zB die gleichen Lehrer hatte.

Man kann auch über Hobbies, Filme usw schreiben. Nach ein paar Tagen erwähnst du einmal dass du sie sehr sympathisch und hübsch findest (ich schließe von deiner Fragestellung darauf dass du auf eine Beziehung hinaus willst) 

Ob sie Interesse hat merkst du indem sie auch dich hin und wieder anschreibt und nicht nur antwortet wenn du sie was fragst. Man merkt an ihrem Antwortestil meist ob sie interessiert sind oder nicht.

Wenn ihr beim chatten gut zusammen passt und gut reden könnt, dann kannst du sie nach ein paar Wochen (dies ist halt üblich) fragen ob sie Lust hat dich mal zu treffen.

Ich habe bisher zwei über Facebook kennen gelernt mit denen ich tatsächlich im Bett gelandet bin, aber eine besonders hohe Erfolgsrate hat man dabei nicht da viele wenn überhaupt nur immer Ja und Ok zurückschreiben und sich Gespräch deswegen meist im Sand verläuft bevor man sich trifft.

Vor allem wirklich schöne Mädchen werden ständig angeschrieben und haben nicht die Muße einem zu antworten.

Wenn du nicht wirklich interessant wirkst bei denen dann antworten sie sowieso nie, den im Gegensatz zu Jungs/Männern Verschwenden sie keine Bemühungen daran dass der Kontakt erhalten bleibt und man sich einmal trifft usw. Wieso sollten sie auch es laufen ihnen sowieso meist mehrere Jungs gleichzeitig hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales " Hi",  sie wird dann her auch nur zurück grüßen oder am besten fragt sie dich ob wir uns kennen.  Dann kannst du sagen " ja habe dich ein paar gesehen und will dich besser kennen lernen " oder wenn sie nur "Hi" zurück schreibt dann sagst am besten noch " wie geht's " und ja soweit eben,  du fängst klein an und arbeitest dich voran.  Es wird dir schon einfallen was du schreiben sollst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
09.06.2016, 13:17

Ich wage ja zu behaupten dass " ja habe dich ein paar (müsste hier nicht Mal stehen?) gesehen und will dich besser kennen lernen und weil ich keine Eier habe schreibe ich dich an damit du mir nicht ins Gesicht sagen kannst dass du kein Interesse hast " nicht so gut funktioniert....

Schüchternheit finden mache ja noch "süß" aber auch nur dann wenn man über den Schatten springt und es doch wagt und nicht den Weg des Feiglings geht obwohl man es der Logistik wegen nicht müsste.

Mich hat auch einmal ein sehr schüchternes aber hübschen Mädchen angesprochen. Am Anfang blieben ihr die Worte im Hals stecken, doch als wir ein paar Minuten redeten verging ihre Schüchternheit und wir gingen auch gleich einen Kaffee trinken und kamen tatsächlich zusammen, zu ihr habe ich noch immer so eine Freundschaft+ Beziehung.

Hätte sie mich stattdessen angeschrieben, hätten wir vielleicht ein oder zwei Wochen hin und her geschrieben und uns dann wieder aus den Augen verloren.

0
Kommentar von paralx
09.06.2016, 19:14

Na wenn man es natürlich schafft sie anzusprechen kommt es natürlich viel besser an. Aber nicht jeder kann es eben, da braucht echt viel Mut dafür. Aber durch ansprechen hat man auf jedenfall bessere Chancen!

0

Schreib sie doch einfach an? Und zwar so, wie du es richtig findest und nicht wie es dir andere Leute sagen. Wird schon zurückschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
09.06.2016, 13:10

Wichtig ist dass die Unterhaltung "echt" ist und man nicht verzweifelt irgendwas aus dem Ärmel zieht, dann ist es am besten.

Sollte das nicht funktionieren kann man sie gleich vergessen.

0

Hey ich brauch jemanden, der meine Wohnung putzt, kommst du kurz vorbei? Vielleicht kommt sie ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFreez
08.06.2016, 23:13

Mit Sicherheit 😂

0

Was möchtest Du wissen?