Wie soll ich sie anschreiben/ansprechen (Hab richtig Angst)!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Also als aller erstes kann ich dir nur eins sagen!

Sei selbstbewusst! Das kommt oftmals bei Frauen sehr gut an!

--> Schreibe sie einfach an!

Sei lustig bring sie zum lachen; mach ihr Komplimente (vielleicht zu ihrem Profilbild oder sonstiges) - solltet ihr dann nicht ins Gespräch kommen würde ich dir vorschlagen den nächsten Versuch auf den nächsten Tag zu verlegen.

Wenn du sie dann in der Schule auftriffst, reicht vielleicht schon ein nettes Lächeln damit du ihre Aufmerksamkeit gewinnst. Nutze ruhig die sozialen Netzwerke nur beschränke dich nicht zu sehr darauf , denn das kommt 1. nicht gut an und 2. stehst du am ende vor ihr und traust dich kein wort zu sprechen, weil du es nicht gewöhnt bist!

Ich Hoffe, dass dir diese Anweisungen erstmal helfen. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon so schüchtern bist, sie anzuschreiben, dann probiere es über gemeinsame Freunde. Organisiert etwas zusammen, so kommst du langsam an sie ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "hi" ? :D ganz im ernst mach dir nicht so viele Gedanken.. sie ist auch nur ein Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh danke , hätte nicht gedacht das das so schnell geht mit den antworten. Die Idee mit einfach nur "hi" hatte ich auch schon nur das kam mir ein bisschen doof vor weil ich sie ja noch nicht kenne. Wenn sie gleich online kommt spring ich einfach mal über meinen schatten und schreib sie an.

Vielen dank für die hilfreichen und netten Kommentare , bin gerade mit Handy online und weiß nicht wie ich jedem Kommentar einzeln antworte :D

Lg thevervy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasfra
13.03.2014, 20:24

An deiner Stelle würde ich nicht warten bis sie online kommt. Ich würde lieber erst paar Minuten warten. Auch mit den Antworten. Das zeigt ihr v. a. das du nicht extra on bist, um mit ihr zu schreiben. Dies kommt meistens ziemlich verzweifelt herüber.

1

Was möchtest Du wissen?