wie soll ich sie anschreiben? wie soll ich das anstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sebi140! Mach es Dir nicht so schwer. Wenn Briefeschreiben nicht so klappt, schreib´ einfach eine SMS. Da fällt die Kürze nicht auf. Schreib einfach dass Du sie toll findest, Du sie magst und Du Dich mit ihr einfach einmal treffen möchtest. Viel zu verlieren hast Du nichts. LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wartest du ein paar Tage und schaust ob sie selbst auf die Idee kommt dich anzushcreiben , wenn nicht hat sie wohl kein großes interesse aber grade dann kannst du es ja nochmal versuchen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss ich zunächst wissen WIE du es versaut hast?Was hast du zu ihr gesagt? ich helfe dir gerne auch per Privatnachricht, falls du nicht hier öffentlich das reinschreiben wirst.

Ich kann dir gerne helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebi140
28.03.2012, 23:45

danke :D

okay, ich glaube es ist nicht so schlimm, halt das übliche... hab sie halt einfach angeschrieben und irgendwann wusste ich nicht mehr was schreiben... ich glaube am ende war sie glaube ich ein bisschen genervt...

ich weiss einfach nie was ich dann schreiben soll -.- hast du nen plan???

0

Was möchtest Du wissen?