Wie soll ich sie anschreiben und wie soll ich mich jetzt verhalten?

3 Antworten

Also, ich erzähl jetzt einfach wie mein Freund es damals gemacht hat:

Er hat immer die Nähe zu mir gesucht, also bevor du ihr wirklich sagst, dass du in sie verliebt bist, mach erstmal etwas mit ihr. Schreib sie an und frag sie ob ihr mal ins Eiscafé gehen könnt, oder sowas.

Irgendwann hat er mir halt gesagt, dass er mich ganz toll findet und ob wir öfter was zusammen machen können, um uns besser kennenzulernen. Das kannst du ihr natürlich auch schreiben, wenn du dich nicht traust ihr das persönlich zu sagen.

Nach einer Zeit kommt alles von ganz alleine und dann fragst du sie einfach, ob sie einen Freund hat. Aber da du ihr auf Instagram, etc. folgst, denke ich mal, dass du es weißt, deshalb fällt das weg, dann fragst du sie einfach, ob sie dich auch mag und sie mit dir zusammen sein will. Natürlich nicht unbedingt so direkt, aber versuch einfach dein Glück.

Sei einfach du selbst, selbst wenn du bisschen unbeholfen wirken SOLLTEST, wenn sie dich wirklich mag, findet sie das süß, glaub mir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sie ist allerdings seit 3 Tagen nicht mehr bei Skype online gewesen und bei Instagram seit Freitag auch nicht mehr wirklich aktiv (vllt 1 Like alle 2 Tage, vorher waren das 8 Likes pro Tag). Soll ich sie trotzdem nochmal bei Skype anschreiben?

0
@timkrohn0612

Wie gesagt- lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie bis Schulanfang nicht geschrieben hat, dann schau doch einfach wie sie in der Schule reagiert. Und wenn sie dann nicht auf dich zukommt dann nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie an und frag was immer du fragen möchtest. Aber ich muss samina auch zustimmen. Um zusammen zu kommen muss man sich erstmal kennenlernen^^.

0

Hi Tim,

also ich (Mädchen, 16) würde dir einfach mal empfehlen abzuwarten und sie dich anschreiben zu lassen oder generell auf dich zukommen zu lassen. Es wäre nicht wirklich gut ihr hinterherzulaufen! Wenn sie dich anschreibt frag sie dann doch einfach mal wie sie zu dir steht. Und lass dich nicht unterkriegen. Und - ich möchte jz kein Minusmensch sein -  aber aus meiner Sicht hört sich das alles eher so an als ob sie dich nicht als potentiellen festen Freund betrachtet. Also hab keine zu großen Erwartungen! (Aber ich kann mich natürlich auch täuschen!!)
Auf alle Fälle wünsch ich dir Viel Glück;)

LG Jojo6531

schreib ihr doch :hey,hast du lust zu schreiben. oder :hey wie gehts dir .du kannst dabei ja nichts verlieren also mach einfach das was du für richtig hälst.

Was möchtest Du wissen?