(Wie) Soll ich sie anschreiben, macht es Sinn oder soll ich warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie dein Interesse erwidern sollte, dann tut sie das wahrscheinlich auch noch nach den Ferien. Sollte sie sich vor den Ferien für dich interessiert haben und es nach den Ferien nicht mehr tun, kannst du froh sein, auf jemand so unbeständigen verzichten zu dürfen. Will damit sagen: Es schadet so oder so nicht, die Ferien abzuwarten.   

Wenn sie aber tatsächlich so viele Termine hat, wäre das jetzt doch die Gelegenheit, da ja die Zeit in der Schule entfällt und sie mehr Zeit für dich haben könnte.

Kommentar von jasco96
07.10.2016, 22:37

Ja, ich hatte sie auch am letzten Schultag gefragt, was sie so in den Ferien macht, worauf sie geantwortet hat, dass sie bis auf ein Wochende die ganzen 2 Wochen Zuhause ist und sehr wenig bis garkein Training, etc. hat, von daher werde ich jetzt einfach mal die Chance nutzen und sie mal die Tage anschreiben. Vielen Dank für deinen Ratschlag ;) 

1

Vermutlich hat sie in den Ferien etwas mehr Zeit und wenn Interesse ihrerseits da ist wird sie dir auch antworten. Glaub mir, ich hab auch nie Zeit aber da gibts Leute denen antwortet man und welche denen antwortet man nicht.
Also versuchs einfach in den Ferien glaube da sind die Chancen höher

Danke für eure schnellen Antworten, ihr habt mich überzeugt, ich werde sie jetzt einfach mal die Tage per SMS anschrieben, evtl. schreib ich dann auch hier nochmal was dazu, also wie es gelaufen ist ;) 

LG, jasco96

Schreib ihr eine SMS, in der du sie fragst, ob ihr miteinander telefonieren könnt. ;)

Was möchtest Du wissen?